jo, RealFreak hat recht.Quote:
wie kann man nur so abgehoben sein:facepalm:
Schonmal davon ausgegangen, dass nicht jeder m2bob nutzt?
Abgesehen davon, dass man sich selber wesentlich performantere Bots in ~1-2 Wochen schreiben kann?
Dazu ist das meiste der "Arbeit" soweit ich das mitbekommen habe von Slait und nicht von dir.
Allein schon, dass euer Bot mit der logininfo.py arbeitet anstatt packets oder direkt den stream zu usen zeugt von Unfähigkeit :facepalm:
Du gehst mir aktuell richtig auf den Keks ganz ehrlich...
bleibt doch mal locker, hab schliesslich weiter oben geschrieben das ich gleichzeitig bob benutze...darauf hat sich ja seine antwort bezogen :mofo:Quote:
Abgesehen davon, dass man sich selber wesentlich performantere Bots in ~1-2 Wochen schreiben kann?
Dazu ist das meiste der "Arbeit" soweit ich das mitbekommen habe von Slait und nicht von dir.
Allein schon, dass euer Bot mit der logininfo.py arbeitet anstatt packets oder direkt den stream zu usen zeugt von Unfähigkeit :facepalm:
Quote:
kannste das auch so einstellen das es automatissch lädt? krieg mit m2bob öfters kick und dann geht der pickup nich mehr :mofo:
Quote:
Als logininfo.py in den Metin2 Ordner reinstecken.
Quote:
Sonst gibt's auch noch die Loginart vom M2Bob:Quote:
Das Argument bezüglich der Unfähigkeit bezog sich darauf, dass euer Bot mit der logininfo arbeitet
Das lernst du wenn du alt genug bist ...Quote:
entschuldigung aber bin ein noob
also was muss ich wo reinstecken?
Nein, der Link führt nur zu einem fehlerhaftem Login.Quote:
bekommt man nicht bann wenn man auf den link klickt ? :D