[RELASE]Angepasste SchwarzStahlWaffen

08/09/2012 16:12 nagger12#16
Beii miir waren die Super XD
08/09/2012 16:14 Ocelot2606#17
Quote:
Originally Posted by *~.ιηνιη¢ιвℓє.~* View Post
bei mir waren sie nie richtig drinne , es war immer mal was fehler haft. mal das icon , mal die waffe .
Dann warste zu fail sie einzubauen

Dieser Thread ist sinnlos denn jeder der es nicht hin bekommt paar Querrys zu machen die richtigen einträge in der item_list zu machen sollte sowieso die Finger von einem Server lassen

Das ist Grundwissen und wenn man das schon nicht hat und den Usern es noch leichter macht dann hört das nie auf mit den ewigen Frage Threads
08/09/2012 16:19 xF4ke :þ#18
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Dann warste zu fail sie einzubauen

Dieser Thread ist sinnlos denn jeder der es nicht hin bekommt paar Querrys zu machen die richtigen einträge in der item_list zu machen sollte sowieso die Finger von einem Server lassen

Das ist Grundwissen und wenn man das schon nicht hat und den Usern es noch leichter macht dann hört das nie auf mit den ewigen Frage Threads
Wieso haben hier alle so wenig grips inner birne?
Nur weil ihr euch den ganzen scheiß schon vor jahren angeeignet habt, heißt das nicht das es heute niemanden mehr gibt der sowas noch lernt, wie heißt es so schön?
"es ist noch kein meister vom himmel gefallen!" :facepalm:
als ihr sowas gelernt habt damals, gabs keine profis die dann solche behinderten sätze zu euch sagen konnten, aber jetzt erklär mir was dir das recht gibt solche sprüche los zu lassen?
08/09/2012 16:26 Ocelot2606#19
Quote:
Originally Posted by Tha Playah View Post
Wieso haben hier alle so wenig grips inner birne?
Nur weil ihr euch den ganzen scheiß schon vor jahren angeeignet habt, heißt das nicht das es heute niemanden mehr gibt der sowas noch lernt, wie heißt es so schön?
"es ist noch kein meister vom himmel gefallen!" :facepalm:
als ihr sowas gelernt habt damals, gabs keine profis die dann solche behinderten sätze zu euch sagen konnten, aber jetzt erklär mir was dir das recht gibt solche sprüche los zu lassen?
Du verstehst es nicht oder?

Es gibt zig Tuts wie man Waffen einbaut wenn man es lernen will gut und schön dann soll man sich diese Tut´s ankucken und fertig aber so wie es hier praktiziert wird ist es einfach nur unnötig den keiner braucht es mehr lernen es wird einem alles in en Arsch gesteckt und fertig

Man braucht nur noch abschreiben und nichts selber lernen
08/09/2012 16:27 xF4ke :þ#20
is ja schön und gut, aber wieso gehst du drauf ein?
Den Spruch hätteste dir wirklich verkneifen können...
08/09/2012 17:22 *~.ιηνιη¢ιвℓє.~*#21
wieso ging dann nyzze´s nicht bei mir ?

und dies geht :o ?
08/10/2012 20:02 *~.ιηνιη¢ιвℓє.~*#22
#z
08/13/2012 22:00 .iNove™#23
wenn du sie "entbuggt" hast, wie wäre es, wenn du dann auch Stab+9 hinzufügst?
08/14/2012 21:05 *~.ιηνιη¢ιвℓє.~*#24
is doch drinne o.o stab+glocke o.o
08/15/2012 23:28 *~.ιηνιη¢ιвℓє.~*#25
np
08/16/2012 14:30 Aze /..#26
Quote:
Originally Posted by *~.ιηνιη¢ιвℓє.~* View Post
wieso ging dann nyzze´s nicht bei mir ?

und dies geht :o ?
Wieso geht es bei 100 anderen, nur bei dir nicht?

Genau die gleiche Frage. Hatte alle Waffen + Querry selbst eingefügt und die Querry's selber erstellt. War in einer Stunde, bugfrei drin.

Dann hast du Fehler gemacht.
08/16/2012 18:56 nyzze#27
An den Waffen oder sonstigem war nichts buggy, lediglich haben die etwas älteren Serverfiles den ComboHack-Fix nicht mit drin und deshalb kann es bei zu hohen Item-ID's dazu kommen dass die Waffen ingame nicht sichtbar sind.
Dafür gibt es jedoch eine public Dif um den Fehler der game-file zu beheben.
09/09/2012 19:35 *~.ιηνιη¢ιвℓє.~*#28
das kann auch sein :O