[Verkauf] My-Bot Lizensen =)

08/07/2012 21:26 Aneli88#16
Wir werden sehen wie sich das entwickelt, wie linksus sagte wollen wir hier kein Scam und keine Viren und irgendwie musst du es ja beweisen und wenn du ein bot machen kannst kannst du sicher ein lizenz server machen wo du lizezen aktivieren oder deaktivieren kannst
08/07/2012 21:26 linksus#17
Quote:
Originally Posted by kartal03 View Post
ja, ich werde ja noch beweise hochladen, bis dahin könnt ihr den bot ja auch nicht runterladen, also wo ist das problem :P die zeit wird all eure fragen noch beantworten, also einfach abwarten :)
Aber warum eröffnest du einen Thread, wenn der Bot noch nichtmal fertig ist ?
Auf die Beweisse bin ich/die anderen mal gespannt.... :rolleyes:
08/07/2012 21:28 Elsastylez#18
Bevor ich nix zu sehen bekomm kauf ich ja natürlich nichts. Ich habe keine Lust am ende wieder einen Scammer anzuzeigen.

Poste deinen nähsten Verkaufsthread ins Browsergame Trading..
08/07/2012 21:38 kartal03#19
Was die GG angeht.. ich werd dazu auch ein video hochladen, wie das ganze dann funktioniert
Und ich hab das ganze schon gepostet, damit ich diese ganzen fragen beantworten kann^^
und soetwas wie eine testlizenz mache ich aus prinzip nicht, ansonsten kann das leicht gecrackt werden

bei weiteren fragen bitte eine pn an mic schicken, das ist es für mich leichter, zu antworten :P
sinnvolle werde cih dann in meinem beitrag ergänzen^^
08/07/2012 21:49 Aneli88#20
Naja ohne testlizenz sieht das irgendwie nicht so vertrauenswürdig aus
08/07/2012 22:01 DerScreever#21
Mach Testlizenzen 2-3 stück das Trusted User den Bot testen können wenn er fertig ist.
Dieses Thema ist solange völlig unnötig wenn es keine Bilder gibt und du schon Geld haben willst.
#closerequest

mfg. DerScreever
08/07/2012 22:45 kartal03#22
Wenn ich das mit Testlizensen machen würde, wäre das alles viel zu schwiereig für mich, da ich nicht besonders viel zeit habe, da ich im 4ten semester bin (was ich studiere, wird ja wohl klar sein^^) außerdem bräuchte ich einen server und müsste gucken, wie ich das alles verschlüssele... dann müsste ich die preise für die lizensen erhöhen, damit sich die mühe für mich auch lohnt, aber das wollen wir/ihr ja nicht :D ansonsten könnt ihr euch gleich den kbot oder pbdo bot kaufen ;)
08/07/2012 22:57 Elsastylez#23
Sobald der Bot online ist könntest du anstatt Geld verlangen den Testern eine Lizenz geben. Als Programmierer sollte man da keine Probleme haben.

Lansgamm klingt es noch mehr unseriös sorry
08/07/2012 23:01 Aneli88#24
das sind doch nur ausreden server brauchst du soweiso für lizenzen oder programmierst du fertige rein? das wäre ja dann sehr einfach zu cracken lol
08/07/2012 23:08 linksus#25
Quote:
Wenn ich das mit Testlizensen machen würde, wäre das alles viel zu schwiereig für mich, da ich nicht besonders viel zeit habe, da ich im 4ten semester bin (was ich studiere, wird ja wohl klar sein^^) außerdem bräuchte ich einen server und müsste gucken, wie ich das alles verschlüssele... dann müsste ich die preise für die lizensen erhöhen, damit sich die mühe für mich auch lohnt, aber das wollen wir/ihr ja nicht :D ansonsten könnt ihr euch gleich den kbot oder pbdo bot kaufen ;)
Gähn ist auch in der Schule und hat ein haufen zu meistern und trotzdem schreibt er Tools/Bots/(Exploits).
Als Programmierer müsstest du wissen, wo man einen Server herbekommt oder sich selber macht.
Und wenn du die Preise erhöhen würdest, könnte es die Möglichkeit geben, dass wir den Bot kaufen. Er sollte aber wirklich gut sein.
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Sobald der Bot online ist könntest du anstatt Geld verlangen den Testern eine Lizenz geben. Als Programmierer sollte man da keine Probleme haben.

Ich bin deiner Meihnung, also nur zu 99,9% Show:rolleyes:
08/07/2012 23:33 Trulala#26
Quote:
Was die GG angeht.. ich werd dazu auch ein video hochladen, wie das ganze dann funktioniert
Und ich hab das ganze schon gepostet, damit ich diese ganzen fragen beantworten kann^^
und soetwas wie eine testlizenz mache ich aus prinzip nicht, ansonsten kann das leicht gecrackt werden

bei weiteren fragen bitte eine pn an mic schicken, das ist es für mich leichter, zu antworten :P
sinnvolle werde cih dann in meinem beitrag ergänzen^^
Was ist daran ein kleines Video zu machen, wir der Bot überhaupt aussieht? Nicht, dass wir Konkurenz sehen, ich will nur wissen was du interessantes "alleine" gecodet hast. Leicht crackbar? ob es Test- oder eine andere Lize ist, spielt keine Rolle. Es kommt drauf an, wie dein Server gecodet ist.

Quote:
Wenn du dein Bot gleich ohne Beta verkaufen willst, wird es dein Ende... Server musste sowieso kaufen. Und was ist daran schwer X Lizenz zu erstellen? ... ah ja, du hast keinen Server.exe wo sich die Lizenzen sich melden sollen und dies wäre ja crackbar.

Wir (die v5dev) haben hier auch jung angefangen aber gleich mit Videos und Infos zum Bot. Bei dir gibt es nichts..
Bitte überdenke dein Vorhaben und ergänze es.

MfG Trulala/Dozer
08/08/2012 11:01 kartal03#27
@trulala
eigentlich hast du zwar recht, aber ich werde es so machen, das man, um den bot aktivieren zu können, einen schlüssel eingeben muss. natürlich muss es im bot i-wo eine art liste geben, wo kontrolliert wird, ob diese schlüssel richtig ist. aber genau diese datei wird ja auch verschlüsselt! z.b. in eine rar datei mit, was weiß ich, einem 30 stelligen code. und um diesen code herauszufinden, bräuchte man ein paar jahre^^ und was einen server angeht, kalr kann ich mir einen für 20-30€ kaufen, aber auf so eine laute und stromfressende "bestie" hab ich auch keine lust :P

Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post

Aber guck doch mal, von JEDEM programm, von dem es eine testversion gibt, gibt es auch einen crack, zum schluss hab ich einen bot programmiert, den jeder von i-einer seite runterladen, wo er gecrackt worden ist und auch noch viren enthält, dann geben alle noch mir die schuld -.-
08/08/2012 11:10 Dr.Toni-old#28
Wenn du dann den gleichen Schlüssel verteilst ist es ja lustig ;)
Wenn du dir einen Server kaufst steht der nicht bei dir zu Hause ;)
Der steht irgendwo in Deutschland oder irgendwo auf der Welt. Das heißt mit Strom und der Lautstärke hast du gar nichts zu tun ;)

Es gibt nicht nur von Programmen mit Testversionen Cracks. Jedes Programm kann man cracken. Denn jedes Programm besitzt irgendwo eine Lücke. Und wenn es dann jemand mit Viren hoch laden sollte wird dir keiner die Schuld geben!
08/08/2012 11:36 kartal03#29
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Wenn du dann den gleichen Schlüssel verteilst ist es ja lustig ;)
Wenn du dir einen Server kaufst steht der nicht bei dir zu Hause ;)
Der steht irgendwo in Deutschland oder irgendwo auf der Welt. Das heißt mit Strom und der Lautstärke hast du gar nichts zu tun ;)

Es gibt nicht nur von Programmen mit Testversionen Cracks. Jedes Programm kann man cracken. Denn jedes Programm besitzt irgendwo eine Lücke. Und wenn es dann jemand mit Viren hoch laden sollte wird dir keiner die Schuld geben!
Ja, dann müsste ich mir einen mieten, was auf dauer zu teuer wird...
dann kauf ich mir lieber bei ebay einen für 50€ der für diesen zweck ok ist anstatt einen für 30€ jeden monat zu bieten, und ich dann zum schluss zu viel leistung habe...und ja, im grunde kann man jedes programm cracken, aber mit meiner methode ist es deutlich schwieriger^^ und warum sollte ich jeden den selben schlüssel geben? ich erstell dann eben eine datei mit 100 schlüsseln die angenommen werden, und wenn die nachfrage doch noch höher ist, kann ich ja ein update rausbringen, der dann 1000 verschiedene animmt
08/08/2012 11:39 Dr.Toni-old#30
Wenn dein Bot gut ist und er sich verkauft hast du die Unkosten mehrfach wieder drin ;)

Wenn du den/die Schlüssel in .rar oder .zip datei hast vereinfacht das, dass cracken :)