Bot lvl 1 bis 20

01/25/2009 19:45 Noser#16
Quote:
Originally Posted by xSharkoonX
erst mich nerven du kack boon der nicht mal mit au3 umgehen kann und sich von andern so ein kack kaufen muss und jetzt ...

du bist ja so toll mit deinem 55hp shice uhhhh

man bist du krass uhhhhhhh

uhhhhhhh

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

naja es gibt halt menschen mit und ohne gehirn..du zählst zu den letzteren :mofo:
naja jeder is mal ein noob bin est seit ein paar tage in der szene

ps. du warst mal ein noob im botten und bist einer in gfx.

deine sig sieht aus als hätte sie ne wildsau ausgeschissen.

back to thread

ich hab keine ahnung von botten ich will ein bot der meine monk lvlt mir is egal was für fertigkeiten, oder wo starten das sollte euch die arbeit doch erleichtern oder nicht?

sharkoon kann das nicht begreifen als wäre es so eine komplexe antwort
01/25/2009 19:45 Noser#17
Quote:
Originally Posted by xSharkoonX
erst mich nerven du kack boon der nicht mal mit au3 umgehen kann und sich von andern so ein kack kaufen muss und jetzt ...

du bist ja so toll mit deinem 55hp shice uhhhh

man bist du krass uhhhhhhh

uhhhhhhh

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

naja es gibt halt menschen mit und ohne gehirn..du zählst zu den letzteren :mofo:
naja jeder is mal ein noob bin est seit ein paar tage in der szene

ps. du warst mal ein noob im botten und bist einer in gfx.

deine sig sieht aus als hätte sie ne wildsau ausgeschissen.

back to thread

ich hab keine ahnung von botten ich will ein bot der meine monk lvlt mir is egal was für fertigkeiten, oder wo starten das sollte euch die arbeit doch erleichtern oder nicht?

sharkoon kann das nicht begreifen als wäre es so eine komplexe antwort
01/25/2009 19:57 xSharkoonX#18
lol ja das hab ich gesagt aber will mal nicht deine pm´s veröffentlichen ;)

mir ist es egal wie andere über mich denken nur deine pm´s habe mich eben grad aufgeregt und 1324111234234324 mal zu fragen ob ich dir einen bot mache und sofort nachdem preis zu fragen und bei 1324111234234324 antworten nicht kapieren das ich grad keinen für dich machen kann zeugt von deinem ability und IQ

dir muss meine sig nicht gefallen...jeder hat seinen geschmack . das ist mir so wayne wie als wenn du dir grad einen auf das quote wichst

also ich selber kann nicht botten stimmt das macht au3 und c++ für mich denn selbst du botten schaff ich einfach nicht
vllt kannste mir da helfen LOOL

ps: wenn du ein noob bist dann kann man auch höfflich fragen und eine frage und eine antwort reicht eig

naja eig wollt ich mich nie in threads über andere personen so äußern aber naja :rolleyes:

gg Noser : jetzt hast du mich ja richtig öffentlich fertig gemacht..omg du wolltest etwas von mir und nicht ich von dir LooOOooOOooL

mfg
sharkoon
01/25/2009 20:36 Noser#19
@xSharkoonX

Oh mein gott was versteht man von" egal wo einfach er soll sich lvln nicht?''
Du hast gefragt wo der Bot geginnen muss was für Antibute er haben soll.

Das Interesiert mir nicht wie er sich lvlt oder wo er sich lvlt und Antribute auch nicht.
Du bist ja der so genannte programieren also soltest du das doch wiesen wie dein Program richtig funktioniert und mit wellche Antribute.

Ja ich habe dir gefragt wie viel das ganze Kosten solte und du gabst keine Antwort.
Sorry aber wen du was machst will ich auch den Preis wissen wie viel das kostet denn für so KinderBots wo 80% davon nicht funktionieren zahle ich nicht so viel wie bei guten Bots.

Sorry aber deine reaktion kann ich nicht verstehen.
Du soltest eigentlich selber wissen was der für Sachen braucht und wo er Lvln geht.

Aber das verstehst du auch warscheinlich nicht.

Frage lieber andere die es verstehen und gleich den Preis sagen!
01/25/2009 20:38 aLasca#20
Maaaaaan lasst den thread in Ruhe
01/25/2009 20:39 aLasca#21
Quote:
Originally Posted by Noser View Post
@xSharkoonX

Oh mein gott was versteht man von" egal wo einfach er soll sich lvln nicht?''
Du hast gefragt wo der Bot geginnen muss was für Antibute er haben soll.

Das Interesiert mir nicht wie er sich lvlt oder wo er sich lvlt und Antribute auch nicht.
Du bist ja der so genannte programieren also soltest du das doch wiesen wie dein Program richtig funktioniert und mit wellche Antribute.

Ja ich habe dir gefragt wie viel das ganze Kosten solte und du gabst keine Antwort.
Sorry aber wen du was machst will ich auch den Preis wissen wie viel das kostet denn für so KinderBots wo 80% davon nicht funktionieren zahle ich nicht so viel wie bei guten Bots.

Sorry aber deine reaktion kann ich nicht verstehen.
Du soltest eigentlich selber wissen was der für Sachen braucht und wo er Lvln geht.

Aber das verstehst du auch warscheinlich nicht.

Frage lieber andere die es verstehen und gleich den Preis sagen!

Sorry für Doppelpost..

LERN DEUTSCH!
01/25/2009 20:40 Dunham#22
laber nich son müll er mus es garnicht wissen wo er am besten leveln soll.. was hatn programieren mit gw "pro" zutun? du willst nen boit also musste wohl auch sagen wo wie was wielange warum weshalb blub blub blub
01/25/2009 20:42 | Moep |#23
Alle beide in die Ecke und schämen! :mad:

@Noser: ein Nein muß man aktzeptieren können und sich gegebenenfalls nach anderen Möglichkeiten umschauen :rtfm:

@xSharkoonX: Jemanden zu beleidigen weil man etwas besser kann als er zeugt nicht von stärke. Entweder Helfen oder höflich daraufhinweisen das man etwas anderes zu tun hat. :bandit:

Das bezieht sich nur auf die PublicPosts hier, was privat ablief kann und will ich nicht sehen!!!

Soo...und jetzt entschuldigen wir uns und sind wieder freundlich zueinander!! :rolleyes:
01/25/2009 20:46 NBA#24
Kindergarten...
01/25/2009 20:59 xSharkoonX#25
lol Moep xD

war nicht richtig ja aber wenn du seine pm´s hättest wüsstest du warum

achso @noser und andere^^: ich helfe vielen am tag gerne per pm auch wenn es manchmal anstrengend ist ^^... auch sehr oft 0 postern was aber nicht schlimm ist

aber schon traurig um noser...ich glaub er will und wird es nicht verstehen
und das nächste mal kann man sowas auch über pm klären denn wozu gibt es pm´s wenn sie veröffentlicht werden?

un nun lassen wir den thread in ruhe..gehört hier auch nicht hin

mfg
sharkoon
01/25/2009 21:02 Noser#26
Ist doch so
01/25/2009 21:05 xSharkoonX#27
@admin
pls
#close
01/25/2009 21:09 Noser#28
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Alle beide in die Ecke und schämen! :mad:

@Noser: ein Nein muß man aktzeptieren können und sich gegebenenfalls nach anderen Möglichkeiten umschauen :rtfm:

@xSharkoonX: Jemanden zu beleidigen weil man etwas besser kann als er zeugt nicht von stärke. Entweder Helfen oder höflich daraufhinweisen das man etwas anderes zu tun hat. :bandit:

Das bezieht sich nur auf die PublicPosts hier, was privat ablief kann und will ich nicht sehen!!!

Soo...und jetzt entschuldigen wir uns und sind wieder freundlich zueinander!! :rolleyes:

Ja zuerst sagt er ''Ja'' und dann heult er und meinnt nein nur weil er es nicht kann.

@aLasca geh du zurück in GW den du hast keinen RL mehr ausser dein GW Leben!
01/25/2009 21:17 xSharkoonX#29
SCHLUSS^^

jetzt reicht es aber auch mal noser

pls #close
01/25/2009 21:18 NBA#30
Wenn ihr schon flamt bitte im flame thread unten im ot. Aber hier bitte nicht!. Natuerlich ist ein solcher bot moeglich, wahrscheinlich auch recht leicht(gott danke der MoveTo). Aber so einen Kindergarten deswegen zu veranstalten ist einfach nur dumm.

vote4close,
nba