Was sind Pkk?

08/06/2012 07:35 hatmaster1#16
Aber bitte nicht jeder Kurde ist ein PKK Mitglied das will ich damit meinen.
Das verstehen ja die meisten nicht.
08/06/2012 08:14 lolkenschlol#17
Quote:
Originally Posted by hatmaster1 View Post
Aber bitte nicht jeder Kurde ist ein PKK Mitglied das will ich damit meinen.
Das verstehen ja die meisten nicht.
das is klar.
08/06/2012 09:16 _revo#18
Quote:
Ich hab nix gegen andere nur gegen die Türken also wenn du keiner bist dann mischt dich nicht ein
Und gleichzeitig beschwerst du dich darüber, dass Kurden alle über einen Kamm geschoren werden. =D
Beste Comedy hier!
08/06/2012 09:21 TuX°#19
Quote:
Kurden sind nicht jämmerlich mein freund Kurden kämpfen für die freiheit um nicht von den türken unterdrückt zu werden ich selber bin ein Kurde aber kein Mitglied der PKK.

Also pass auf was du sagst die türken sind jämmerlich Die Kurden sind die besten und die ehrlichsten Menschen.

BIJI BIJI KURDISTAN
Junger Mann, wir (Türken) haben euer gewünschte Land gegeben oder nicht?
Diyerbakir & die Umgebung sind VOLLER Kurden, ihr habt das bekommen was ihr wolltet.
Aber, es hat euch nicht gereicht & wolltet dann kurdische Kanäle im Fernsehen, ja auch das haben wir euch gegeben & dann habt ihr noch einen drauf gelegt & wolltet die hälfte der Türke, doch da ging es zu weit.
Ja, es gibt auch Kurden, die sind so wie wie normale Menschen, aber die PKK ist nicht normal. Ihr wollt alles in den Arsch geschoben bekommen & versteht es nicht, dass keine Hand voll Erde, der Türkei, euch gehört!
08/06/2012 09:26 Yuuka™#20
Ist es eig. nicht so das im Osten in der Türkei nur Kurden wohnen? Bzw. Kurden leben doch auch im Irak,Syrien und in Iran.
08/06/2012 09:33 Mein Vater#21
Stellt euch vor Deutschland würde erobert werden , würdet ihr auch nicht wieder es frei kämpfen

der krieg denn die jetzt tun ist schon richtig
08/06/2012 10:30 Tastemaker#22
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Stellt euch vor Deutschland würde erobert werden , würdet ihr auch nicht wieder es frei kämpfen

Ehm, joa, indem Bomben gezündet werden, wobei Zivilopfer zu stande kommen, ist schon alles richtig. Aber in dem Thread ging es darum was PKK sind und ich denke die Frage ist beantwortet.
08/06/2012 11:28 lolkenschlol#23
Quote:

also ich will mal wissen wann in zukunft deutschland auferobert wird? Die Eu und uno (und die ganzen anderen vereine) vereinen europa so krass. Das sowas nie passieren wird/kann.
08/06/2012 11:29 ix'#24
ccc mhp o.o
08/06/2012 11:41 deSouza87#25
Quote:
Kurden sind nicht jämmerlich mein freund Kurden kämpfen für die freiheit um nicht von den türken unterdrückt zu werden ich selber bin ein Kurde aber kein Mitglied der PKK.

Also pass auf was du sagst die türken sind jämmerlich Die Kurden sind die besten und die ehrlichsten Menschen.

BIJI BIJI KURDISTAN
Die Kurden werden von den Türken unterdrückt? Bitte was?
Ihr habt das gleiche Recht, wie die Türken in ihrem Land.

B2T:
Partiya Karkerên Kurdistan = PKK = kurdische Terrororganisation
08/06/2012 11:44 TuX°#26
Quote:

Nur Schade, dass wir im 21.Jahrhundert leben, ne.

Achso, seit wann ist Türkei, Kurdistan?
Es gibt kein Kurdistan & Punkt
Ja, es gibt paar Umgebungen (Diyerbakir,etc.) da Leben hauptsächlich Kurden.
08/06/2012 11:50 Mein Vater#27
wie einige leute das wort "stelt euch vor" überlesen
08/06/2012 11:58 xSeTuP#28
Ok ok chillt euer Thug Life, ich wollte nicht das ihr euch streitet ob Kurden oder Türken besser sind, ich wollte im genauren wissen was die PKK als Terroristen machen.

Also schlachten sie Menschen ohne Grund, rauben sie nur Schiffe aus wie die Somalier und sowas? Also auf was genau sie terrorisieren und weshalb sie es machen.

Und an die die meinen Google währe hilfreich, ich hab mir keine Lust mengen von Zeilen durchzulesen worin nur irgendwelche Name genannt werden, wieso der Text geschrieben wird und bla bla durchzulesen. Hier bekomme ich bestimmt bessere Antworten.

Außerdem, Off Topic Habibi.
08/06/2012 12:26 Mister Joy#29
Quote:

Joa eigentlich gehört fast komplett Europa zum deutschen Gebiet, wir sollten es uns zurückholen!
08/06/2012 12:30 Mein Vater#30
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Joa eigentlich gehört fast komplett Europa zum deutschen Gebiet, wir sollten es uns zurückholen!
du hast recht