Horror Comic. ._.

08/05/2012 01:09 Codex|#16
links neben der Tastatur
08/05/2012 01:15 Aziz_Traders#17
Gut, ich muss zugeben das ich mir das ein oder andere mal erschreckt habe. Man weiß ja das es passiert aber wann es passiert ist eine Sache die einem dann Angst macht ;)
08/05/2012 01:33 Krakato2#18
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
wie hier alle auf hart versuchen zu machen.
Manche Menschen haben halt Eier. Du anscheinend nicht.

B2t
Hast du noch mehr von diesen Storys? Fand ich ziemlich interessant.
08/05/2012 01:34 MC_JÜRGEN..#19
. Dreht sich da auch son viech um bei dem neuen? Was hat erschrecken mit eiern zu tun. Das ist was ganz menschlches. Oke man kann ja schon an deinem Ava die Größe deiner sehen ;).
08/05/2012 01:38 Krakato2#20
Quote:
Wenn das neue wirklich noch schlimmer ist schau ichs morgen trau mich jz nicht *pussy on* xD. Dreht sich da auch son viech um?
Da gehts um so nen Typen der am Bahnhof sitzt und mit ein paar Freunden chattet. Dann sieht er plötzlich ne angeblich betrunkene Frau umherlaufen und schickt dann Fotos von der an seine Freunde. Dann schlägt sich die Frau plötzlich den Kopf an und blutet. Nachdem er das seinen Freunden geschrieben hat ist die Frau plötzlich weg und er sieht ein Loch zwischen den Schienen. Als er hin laufen will kommt scheinbar ein Zug und überfährt sowohl die Frau, die irgendwie wieder aufgetaucht ist, als auch den Jungen.

Edit:
Quote:
Oke man kann ja schon an deinem Ava die Größe deiner sehen .
Den Satz versteh ich jetzt nicht. Redest du jetzt von Eiern oder was? lol
08/05/2012 01:41 MC_JÜRGEN..#21
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Da gehts um so nen Typen der am Bahnhof sitzt und mit ein paar Freunden chattet. Dann sieht er plötzlich ne angeblich betrunkene Frau umherlaufen und schickt dann Fotos von der an seine Freunde. Dann schlägt sich die Frau plötzlich den Kopf an und blutet. Nachdem er das seinen Freunden geschrieben hat ist die Frau plötzlich weg und er sieht ein Loch zwischen den Schienen. Als er hin laufen will kommt scheinbar ein Zug und überfährt sowohl die Frau, die irgendwie wieder aufgetaucht ist, als auch den Jungen.

Edit:

Den Satz versteh ich jetzt nicht. Redest du jetzt von Eiern oder was? lol
Ich schreib am besten jz gar nix da grad am meinem Netbook einwenig getrollt wird :).
08/05/2012 01:43 Krakato2#22
Quote:
Ich schreib am besten jz gar nix da grad am meinem Netbook einwenig getrollt wird :).
Dafuq? Das war doch nur ne Zusammenfassung der Geschichte und hat doch nix mit Trolling zu tun. :confused:
08/05/2012 01:46 MC_JÜRGEN..#23
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Dafuq? Das war doch nur ne Zusammenfassung der Geschichte und hat doch nix mit Trolling zu tun. :confused:
Dafür bedanke ich mich auch, nur haben grad Freunde andauernd den einen Beitrag editiert unso. Egal, danke für deine mühe :).

Ps meine Signatur ist auch weg neiin 10 min yt tutorial buhu.

Ne Frage wird da auch wieder so runtergescrollt und ist da Ton? Weil ich bin grad nur am Ifon.