ToFu Gladiator Bot [Zufallsarenen]

01/23/2009 13:36 i4mSoH34Vy#16
Was ist da dran denn so schlimm? Ist doch eh Public.
01/23/2009 13:42 aLasca#17
Ich finde nicht schlimm das er dekompiliert wird, ich finde schlimm das jeder hier seinen Senf zu gibt und jeder ach so toll dekompilieren kann. Wer was am Code auszusetzen hat soll ihn nicht benutzen, zumal es nur eine Beta ist an der ich maximal ne Stunde saß
01/23/2009 14:04 __wadim#18
Quote:
Originally Posted by aLasca View Post
Ich finde nicht schlimm das er dekompiliert wird, ich finde schlimm das jeder hier seinen Senf zu gibt und jeder ach so toll dekompilieren kann. Wer was am Code auszusetzen hat soll ihn nicht benutzen, zumal es nur eine Beta ist an der ich maximal ne Stunde saß
die meisten wollen dir bloß helfen es besser zu machen und keiner möchte hier etwas am code aussetzen. und btw.. hilfe würde ich immer annehmen :)
01/23/2009 14:08 aLasca#19
Wie auch immer.. ich habs rausgenommen und werd das hier iwann mal updaten.
01/23/2009 16:13 blauwiggle#20
Ich würd dir raten, dem Ding etwas Logik zu verpassen. Eine While Schleife ist ja schön und gut, aber Situationsbedingt kommt es etwas besser rüber .. . Wir kennen das bestimmt noch alle aus der 5./6. Klasse --> If .. Then ^^
01/23/2009 16:27 aLasca#21
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Ich würd dir raten, dem Ding etwas Logik zu verpassen. Eine While Schleife ist ja schön und gut, aber Situationsbedingt kommt es etwas besser rüber .. . Wir kennen das bestimmt noch alle aus der 5./6. Klasse --> If .. Then ^^
Jap..weiß ich doch. Aber das war eigentlich nur ein Test für $CHECK_MAP
und da es halt gefunzt hat dacht ich mir kannst ja ma uppen vllt. kriegste n paar thanks für :D
01/23/2009 19:00 aLasca#22
Sry für Doppelpost..

@Azunai

Quote:
_runDOS("start http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars/")
Die anderen Buttons gehen trotzdem nicht nachdem man auf Visit Us gedrückt hat :rolleyes:
01/23/2009 19:17 Dunham#23
naja dafür öffnet sich er standart browser und nicht nur der IE :-) der wie bestimmt alle wissen ziemlich scheiße ist
01/23/2009 19:27 NBA#24
Ja und wo kann man den jetzt runterladen ^^ :D
01/23/2009 19:33 Dunham#25
garnicht mehr.. ich kann ihn dir aber schicken ^^
01/23/2009 19:39 aLasca#26
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
Ja und wo kann man den jetzt runterladen ^^ :D
Ich überarbeite ihn grad..
01/23/2009 20:15 PaddyBob#27
also wenn der jetzt noch balthis abgibt, dann isser über geil ^^

freu mich schon

MfG
01/23/2009 20:33 Kaneoxi#28
heute waren sie aber wieder unfreundlich hier^^

hatte heute morgen leider keine zeit zum downloaden :(

naja nun heißt es warten. :)
01/23/2009 23:04 NBA#29
Also, ich kann auch verstehen warum aLasca wuetend ist :)...
Da sitzt man ne Stunde am Botschreiben, und macht ihn Public, und die anderen haben nichts besseres zu tun als sie zu decodieren und zu sagen:

Warum machst du das hier so und nicht so?

Dafuer habe ich auch etwas verstaendnis ;)
01/23/2009 23:15 __wadim#30
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
Also, ich kann auch verstehen warum aLasca wuetend ist :)...
Da sitzt man ne Stunde am Botschreiben, und macht ihn Public, und die anderen haben nichts besseres zu tun als sie zu decodieren und zu sagen:

Dafuer habe ich auch etwas verstaendnis ;)

sry aber 1 stunde für ein bot ist nichts...xD, sowas sieht nach kaum arbeit aus.
soll jetzt keine kritik sein(ich meine das jetzt allgemein), aber man sollte sich bei so etwas mühe machen ;). es wurde hier schon so viel vorarbeit gleistet, damit man bots in guild wars einfacher schreiben kann, doch viele machen da nur ein paar waypoints klar und packen sie in eine lolschleife, die jeder in paar minuten selber erstellen könnte.
schreibt doch mal ein bot, bei dem man nichts anpassen, etc. muss.

Quote:
weil das vlt. anders besser ist? :P