Türkei in die EU?

08/03/2012 23:20 Hacker,mettin2#16
Ich versteh gar nicht was für probleme ihr habt immer diese vorurteile über den türken , wenn die türkei in der EU wäre hätte mann ganze viele vorteile

Die Türkei ist ein geographischer Teil von Europa.
Ein Beitritt der Türkei wäre geostrategischer wichtig für Europa auf Grund der aus dem Kaukasus kommenden Öl Pipeline, was Europa unabhängiger vom russischen und dem arabischen Öl machen würde.
Die Türkei verfügt über riesige Wasservorrat.
Man erhofft sich durch die Verbindung der muslimischen Welt mit dem Westen bessere Kommunikation untereinander und leichteres vorankommen im Kampf gegen den Terrorismus.
08/03/2012 23:22 Prestino#17
Ich denke das interessiert hier niemanden.. ändert sich ja nichts daran ;) ich bin selber Ausländer (Aus dem Arabischen Bereich) und muss sagen, wegen den meisten Türken die "Assozial" sindd und waren.. denken die Deutschen das alle Ausländer so sind.. aber ich will nicht alles auf die Türken schieben :) ich selbst habe halt die Erfahrung gemacht^^ bei den Kollegen etc. das die meisten Türken "Assozial" sind
08/04/2012 02:14 Pаylasici#18
Es gibt wirklich Leute die Türken aus Deutschland mit Türken aus der Türkei vergleichen. :rolleyes:
08/04/2012 02:42 Kano279#19
adde die option:" Nie im Leben! " pls
08/04/2012 02:43 Yarobe#20
Ich bin dagegen.
Man versucht in Europa eine Inflation auszulösen, welche Länder wie Spanien, Griechenland, Italien, blabla sehr zu gute kommen würde, zwecks schulden und dem kram..
Weshalb es für die Türkei besser wäre damit zu warten ^^
08/04/2012 02:43 Elsastylez#21
Eigentlich gehört die Türkei mehr zu den Teil von Asien aber wieso sollten die nicht in die EU ? Find es toll :)
08/04/2012 02:51 ix'#22
Dadadadafür!
08/04/2012 02:59 Atl4ntic#23
natürlich ändert sich was für uns wenn die türken der eu beitreten, ich bin momentan noch definitiv dagegen

allerdings dem momentanen stand nach ist mir die türkei immer noch lieber als die griechen
08/04/2012 03:08 black_byte#24
Dagegen, warum?
Die Türkei entspricht einfach nicht unserer Kultur, was man an den in Deutschland lebenden Türken bestens erkennen kann. Natürlich kann man nicht alle in die selbe Schublade schieben, und mir ist sehrwohl bewusst das zwischen den Türken in der Türkei und in Deutschland ein großer Unterschied besteht, aber ein großteil erkennt die hier geltenden Gesetze nicht als solche an, was auch für die in der Türkei lebenden Menschen gilt (speziell die Menschenrechte). Außdem ist da noch ihre sturheit, was z.B. Zypern angeht.
08/04/2012 03:20 PatW#25
Quote:
Originally Posted by xStrange' View Post
Sollte das jetzt ein Witz sein?

Wenn ja.. nicht witzig..
nein, eine tatsache
08/04/2012 03:31 Ghost Riley#26
Warum wird die ganze Welt nicht einfach EU
08/04/2012 11:32 xStrange'#27
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Eigentlich gehört die Türkei mehr zu den Teil von Asien aber wieso sollten die nicht in die EU ? Find es toll :)
Hier ein Landkarte von Türkei

mit EU- und Asien Abschnitt :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2012 11:35 ѕ¢αη∂αℓ#28
Dagegegen. Der Türkei geht es Wirtschaftlich zur Zeit so prächtig. Ein Beitritt in die EU würde wahrscheinlich so enden wie bei all den anderen EU Ländern. Schulden ohne Ende. Das türkische Volk hält sowieso nicht viel von der EU und ist ebenfalls hauptsächlich dagegen. Ist halt wieder so ne Politiker Sache.
08/04/2012 11:44 Icybloody#29
Naja ich bin der Meinung die Türkei sollte sich erstmal an alle kriterien halten... denn was dort menschenrechtlich abgeht ist unter aller sau.
08/04/2012 11:58 Hazard##30
Ich bin selber Türke und möchte nicht das die Türkei in die EU kommt.
In der momentanen Situation zieht die Türkei eher mehr Nachteile als Vorteile, wenn sie der EU beitreten.