Paypal unter 18 ?

08/04/2012 20:51 UrbanBlue#16
Erstell dir ein PayPal Konto, verifiziere es NICHT mit deinem Girokoto.(Es geht auch ohne)Da teht zwar die ganze Zeit dein Konto muss noch verifiziert werden etc. aber egal.Dann holst du dir eine PaySafeCard fragst hier bei EPVP ob es dir jemand in PayPal umcasht (Gibt heir viele die das machen) dann musst du nur deine PayPal Email angeben und schon überweißt der das auf dein PayPal Konto.Dann hast du Geld drauf und kannst alles kaufen.Auch ohne dein Konto anzugeben.

Aber Achtung:Wenn dir z.B. jemand aufeinmal 800 Euro überweißt , friert PayPal dein Konto ein weil du noch kein Bankkonto angegeben hast und die Angst haben wegen Geldwäsche.Aber in kleinen Beträgen bis 100 Euro klappt das alles auch OHNE Bankkonto.
08/05/2012 11:31 #Chio#17
#closed.
08/05/2012 12:23 MrSm!th#18
Quote:
Originally Posted by #Chio View Post
Würde gerne zB. Bei Minecraft etc. kaufen wo man nur mit Paypal bezahlen kann :P
Meine Eltern halten nichts vom Online-Banking bzw.Paypal , sie finden es zu unsicher :facepalm:

Sie benutzen wenn sie im Internet kaufen nur Überweisung ^^
deine eltern sind schlau.

und wenn du deine psc hier umcashen willst, kannst du dir doch gleich hier nen key holen.
08/05/2012 12:44 Abbe2#19
man kann psc auch via bwin umcashen wenn man weiß wie es geht :P
08/05/2012 23:10 #Chio#20
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
deine eltern sind schlau.

und wenn du deine psc hier umcashen willst, kannst du dir doch gleich hier nen key holen.
Es geht nicht nur um Minecraft.
Ich würde auch woanders gerne mit Paypal bezahlen (:
08/05/2012 23:15 Sωᴀg™#21
Mein bro war damals 12 als er sich ein Paypal Konto erstellt hatte.
Ich weiß nicht wie, aber sie hatten es herausgefunden, sie meinten das
er eine Anzeige bekommen würde. Mein Vater hat dort angerufen, und es hat
versucht zu klären, nach der langen Disskusion zwischen meinem Vater
und dem Paypal Kundendienst blieb es dabei das mein Bruder nur mit
einer Verwarnung und einer Kontosperre bis er 18 wurde davon kam...

Also wenn ich du wäre würde ich kein Konto/Account erstellen.

MFG
08/06/2012 14:54 Zubatios#22
Paypal DARF man erst ab 18 nutzen!
Und ohne Konto mit dem du deinen Account verifizieren kannst wirds dir nicht viel bringen (du könntest doch deine Eltern fragen ob sie dir da helfen könnten)
Und nein du kannst nich mit einer Psc Geld auf Paypal aufladen du kannst jedoch Umcash Services auf epvp in anspruch nehmen.
08/06/2012 16:59 MrAva#23
Illegal