Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium
Was isn ein Schwachmatt ?
Kleiner süßer Freund von Virtous, der auch nichts kann...
|
Autsch, Neid Neid Neid aber versuchen schon von mir freigelegte Wege zu nutzen.
Quote:
Originally Posted by *-Zero-*
Auch wen Hint ein kleines Kind ist das in fast jeden Thread rein spamt/flamt gebe ich ihn mit diesen hier recht:
PS: ich meine damit geb ich ihn recht das Vurti ein .... ist und nichts kann ohne seine group die , die meiste Arbeit macht ...
|
Gruppe? Ich hatte noch nie eine Gruppe, sonst wäre ich wohl kaum der einzige hier, der je was nützliches in einem GAMEHACKINGs-Elsword Bereich Forum brachte.
@Masahiro
Gut gemacht. 90% der jammernden User hätten das sowieso nicht geschafft. (Hier auf den Thread bezogen)
@Kiddys
Zitat aus einem anderen Thread:
===Ab hier Ego Zone - Anders verstehen die Kleinkinder es nicht===
Und versteht es nicht falsch, Idioten die mich immer noch anzweifeln aber brav mit meinem Max Init Bug rumspielen sollten mal lieber ganz ruhig sein. Es reicht irgendwann, ich hab keine Lust mehr und schon kommen Kiddys mit Sätzen wie "blabla große töne spucken aber nichts bringen". Hab mehr gebracht als sonst wer. *mich lob* Machts besser sonst lasst die Kommentare stecken.
Ich warte immer noch darauf, das jemand was released, was ich nicht schon erwähnte. Aber badet ruhig in "Klein Virtu's" untergrund Bugs. Selber, schafft ihr NICHTS ;)
Gut das ihr euch bei Elsword bald alle ins eigene Fleisch schneiden werdet, undankbares Dreckspack.