die kosten nichtmal in korea 500€ Oo die monitore, die in deutschland verkauft werden kosten mit solchen auflösungen um die 1000€ soweit ich gesehen habeQuote:
Da würde ich mir doch eher eine 670 oder vill. sogar eine 680 holen, dafür aber einen neuen, besseren Monitor. Entweder einen mit 1920x1080 @ 120Hz oder einen mit 2600x1600, die kosten glaub ich rund 400-500€.
ich würde dir nur die gigabyte empfehlen, ist schmaler (2slots anstatt 3) und ich nehme auch an, dass sie VIEL weniger wiegen wird als die Asus und die par übertakteten megahertz bei der asus gtx 680 top bringen dir in spielen sowieso nur so 4-5 (geschätzt) bilder und nur zur info: du hast so schon mit einer stink normalen gtx 680 in jedem spiel locker mehr als 60 bilder und das bei hchsten settingsQuote:
ASUS oder GIGABYTE. ASUS, wenn du kein SLI machst. Wenn du SLI machst, dann GIGABYTE.
Deine Eltern freuen sich bestimmt um die Stromrechnung,Quote:
Ist halt so :D
bei ebay sind sie billiger und da sind auch vertrauenswürdige seller, die monitore selber kosten dabei aber nur etwa 200€ (sie kaufen sie für knapp 100€ das stück ein) und werden für etwa 100€ mit express versand verschickt (da sie von korea kommen)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? Sieht auf dem ersten Blick aber nicht wirklich vertrauenswürdig aus...
würde mir keinen tft holen, s-ips ist da besser, aber nicht meine entscheidungQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]