Virtual Pc Anleitung- Install Hilfe / VPC

03/23/2009 18:13 kal_el#16
einstellungen --> geht runter bis zum symbol der maus -> zeigerintegration verwenden ..hacken machen.

das sollte aber nur gehen wenn du die virtual machine additions installiert hast
links oben -> aktion -> runter bis -> virtual machine additions installieren/aktualisieren Alt GR + I

ähm, dein problem, das er bei diablo nicht weitermacht könnte aber auch woanders liegen...z.B an redvex...aber mal sehn.

schaut euch einfach mal bissel um und probiert mal aus was so geht, aber vorsichtig ne^^.
das meiste ist ganz einfach zu finden, einfach bisschen stöbern... und schon ist es selbst gelöst.
03/24/2009 16:16 Killrate#17
ja der der acc logt nur aus wenn die chars in einem channel sind also denke ich nicht das es ein problem sein sollte ;)
03/24/2009 21:47 ph0ke_#18
Hey Leutz..
ich hätt da auch mal ne frege bzw ein Problem.
Und zwar hab ich alles ohne probleme installiert, aber wenn ich d2 starten will passiert einfach nichts ?..Es kommt ein paar Sekunden die Sanduhr und das wars auch schon.
Hättet ihr evt ne ahnung was ich falsch gemacht hab oder evt was vergessen?
Hab auch die Virtual Machine Additions drauf..aber es klappt einfach nich :(

s0 l0ng, p0hke
03/26/2009 16:45 Bastiii#19
hey.. auch ne frage hier übers betriebssystem:
habe auf meinem laptop hier WinXP Pro und wollt fragen ob ich das gleiche auf der virtuellen maschine installieren darf (gleiche seriennummer natürlich) darf ich dann mit beiden auch ins inet?
03/26/2009 16:46 Medix#20
Quote:
Originally Posted by Bastiii View Post
hey.. auch ne frage hier übers betriebssystem:
habe auf meinem laptop hier WinXP Pro und wollt fragen ob ich das gleiche auf der virtuellen maschine installieren darf (gleiche seriennummer natürlich) darf ich dann mit beiden auch ins inet?
Ja das sollte kein Problem sein glaube macht jeder hier so , und kauft sich nicht extra windows neu für vpc :D
03/26/2009 16:58 Bastiii#21
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Ja das sollte kein Problem sein glaube macht jeder hier so , und kauft sich nicht extra windows neu für vpc :D
ty & gz für die modpos :P
03/26/2009 19:51 kal_el#22
ja das geht scho, ich ähm... glaube hab mittlerweile 6 installationen von der selben version +cd-key auf meinem pc.
04/06/2009 14:35 Kirtash#23
Ich hab mal ne Frage... ;o ich hab von XP nur ne Recovery CD und von der CD startet er schonmal gar nicht^^
und mit dem image.. ich schnall das i-wie nicht, wie ich von ner DVD nen Image erstellen kann ôo
könnt ihr mir da i-wie helfen? weil ich halt nicht die betriebssystem habe, die man halt normalerweise hat^^ war bei meinem pc nicht dabei, halt nur die blöde recovery cd!
04/07/2009 23:22 njomnjomnjom#24
Kirtash

Du scheiterst (fast) an NT-Bot und nun willst du ne VM zusammenzimmern mit der Vorkentniss, nicht zu wissen wie man nen dvdimage erstellt?

Kuck lieber mal hier (mulen etc):
Link--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder am besten verwend Sandboxie, da haste mehr chancen.
Ist zwar nicht ganz so safe wie ne VM aber soll anscheinend ziemlich sicher sein.

Link--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2009 08:30 kal_el#25
[quote=njomnjomnjom;2039355]Kirtash

Du scheiterst (fast) an NT-Bot und nun willst du ne VM zusammenzimmern mit der Vorkentniss, nicht zu wissen wie man nen dvdimage erstellt?
QUOTE]

der war gut ^^ hihi.

Quote:
@Kirtash Ich hab mal ne Frage... ;o ich hab von XP nur ne Recovery CD und von der CD startet er schonmal gar nicht^^
und mit dem image.. ich schnall das i-wie nicht, wie ich von ner DVD nen Image erstellen kann ôo
na ja, es ist doch alles auf seite 1 beschrieben, genauer gehts doch fast gar nimmer^^.
wozu auch ein image von ner windows-cd?
wenn dein vpc-fenster makiert ist, also aktiv ist und du legst deine cd ein, sollte die anlaufen.
auch wenn es eine recover ist, sollte zumindest eine meldung kommen (product nicht zulässig für diese anwendung, etc.)
wen du mal geschafft hast windows zu installieren, brauchst du deinen dia-ordner nur in den virtuellen pc ziehen.
willst du mit nen anderen key dann botten nutze einfach das key-maker prog. da is ja eh bei jedem bot dabei, gib einfach deinen 2ten ein, und gut is.

ansonnsten nutze den tipp von njomnjomnjom
04/15/2009 23:16 kal_el#26
da problem das dia nicht startet wenn man es vom host einfach in die vm zieht schein ja öfters mal vorzukommen.
probiert mal folgendes:

Es kann vorkommen das beim Drag & Drop ein problem besteht, dann müsst ihr den D2Ordner erst verpacken (z.B mit Winrar..winzip..) dann rüberziehen auf die VMware und dort wieder entpacken.

vielleicht bringts ja was.
04/16/2009 11:54 pimpclp#27
Alles zum laufen gbracht danke für die Hilfestellung ;)

Jetzt hab ich mal ne frage. Bei mir laggt der bot zu doll! Hab 2000 ram eingeteil.

Muss man auch die Grafikkarte installieren? den das geht bei mir nicht steht wird nicht erkannt hab gtx 280.
04/16/2009 12:34 erbse274#28
Nee brauchst keine Graka install einfach nur die VM-Tools nachinstall ;-)
04/16/2009 13:07 pimpclp#29
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Nee brauchst keine Graka install einfach nur die VM-Tools nachinstall ;-)

Was sind den die VM tools?
04/16/2009 13:37 erbse274#30
Du hast vm-ware install oder?
Wenn ja kannst du dort vm-ware tools nachinstall, mußt mal ein bissl suchen in den Eigenschaften ;-)