Gamerprolol ftw ! :>
es ist nicht sonderlich schwer, nen neuen acc bei epvp anzumelden...Quote:
Dafuq, irgendwas läuft beim Uservote schief, gamerprolol kann unmöglich in 5 Minuten 7 Stimmen bekommen oO
Als ich das letzte mal schaute stand es noch 17:5 für mich, aber wen interessierts, muss es die Jury halt richten, wenn er die nicht auch noch dafür bezahlt gegen mich zu stimmen :>
[21:52:49] Chris | Sin0ne: dafuq
[21:53:00] Chris | Sin0ne: wie viele freunde hast du bezahlt für den uservote?
[21:54:18] Stephan Dautzenberg (Blizzar): xDDDD
[21:54:23] Stephan Dautzenberg (Blizzar): das nur der anfang :P
[21:54:30] Stephan Dautzenberg (Blizzar): bin erst grad nachhaus gekommen
[21:54:53] Chris | Sin0ne: Also irgendwasläuft gewaltig schief...
[21:55:01] Stephan Dautzenberg (Blizzar): xD
[21:55:20] Stephan Dautzenberg (Blizzar): im uservote wirste zerstört aber sonst kriegste eh mehr punkte ;)
Scheint alles seriös abzulaufen.
dein text ist natürlich beste haha 0 gegnerbezug <3Quote:
oh mein gott, er zieht mich im uservote trotz whackem text ab, ich muss weinen. bin off.
Ganz ehrlich.. Gegnerbezug ist bei 'nem reinen Text-Battle, bei Leuten die sich nur aus 'nem Forum "kennen", doch eh so gut wie unmöglich zu bekommen.Quote:
dein text ist natürlich beste haha 0 gegnerbezug <3
check meinen text, der hat hammer gegnerbezug :(Quote:
Ganz ehrlich.. Gegnerbezug ist bei 'nem reinen Text-Battle, bei Leuten die sich nur aus 'nem Forum "kennen", doch eh so gut wie unmöglich zu bekommen.
Mehr als Signatur und Ava kannste da nicht nehmen.
Ausser du machst dir die Mühe alle Posts des Gegners zu durchsuchen, was bei manchen Leuten doch einige Zeit dauern könnte. ;>
Für mich wärs viel wichtiger irgendwelche lustigen, oder gut "konstruierte" Lines zu bringen, als irgendeinen oberflächlichen "Gegnerbezug" zu bringen.