Joa, aber glaubst du, dass ein Durchschnittlicher M2 Spieler auf Bildung achtet? Die können höchstens "gib mir pls ein bisschen yang" oder "thx" an Englisch. Natürlich ist nicht jeder gemeint :)Quote:
Lernt man Englisch nicht heutzutage in der Schule..?
ja man ich kann das auch kaum lesen aber für ce debugger gibt auch von Haus aus ein gutes TUT zum Wallhack erstellen für jegliches GameQuote:
Ist alles schön und gut, nur ich hasse es wenn jemand alles in Notepad
in einer so kleinen Schrift, dass man erst mal auf Vollbild & HD stellen muss, um
auch nur ansatzweise die Wörter lesen zu können, reinschreibt. (vllt etwas übertrieben)
Vom Inhalt hab ich's bisher gut gefunden.
(Konnt ich mal lernen wie man mit diesem CE Debugger umgeht :))
Ja klar, da gehts aber um einen richtigen "Wallhack" (durch Wände sehen, für Ego-Shooter.) Das hier ist, um durch alles hindurchlaufen zu können, also ein großer Unterschied.Quote:
ja man ich kann das auch kaum lesen aber für ce debugger gibt auch von Haus aus ein gutes TUT zum Wallhack erstellen für jegliches Game
Einfach Cheat Engine attachen, bevor das Hackshield startet, also direkt wenn man Metin2 gestartet hat.Quote:
p.s: legste für die offi clients noch einen hs bypass bei sonnst können die Leute mit ce nicht auf die metin2client.bin Process zugreifen
Hab dafür schnell was erstellt, kannst es ja miteinbeziehen,Quote:
Einfach Cheat Engine attachen, bevor das Hackshield startet, also direkt wenn man Metin2 gestartet hat.
Oder einfach die Cheat Engine Option "AutoAttach" nutzen, geht eindeutig schneller, aber danke trotzdem..Quote:
Hab dafür schnell was erstellt, kannst es ja miteinbeziehen,
wenn du es brauchbar findest ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kurze Anleitung:
- StartSuspended.exe in den Metin2-Ordner verschieben und den Namen der
".bin" eingeben. (die Endung ".bin" nicht vergessen ! (z.B: metin2client.bin))
1. Alles was Speed erhöht ausziehenQuote:
Ich habe eine Frage zu den Values von Movespeed und Attackspeed.
Also der Standardwert ist ja 16256. Nun wäre meine Frage wie kommt man auf diese Werte? Hätte ja auch 31220 sein können.
Danke
Also, ich könnte behaupten der Grundwert ist 1 und das in Float ;) Ist übrigens auch leichter zu scannen. (Atk 125 = 1.25 Float usw..)Quote:
1. Alles was Speed erhöht ausziehen
2. "Unknown Initial Value"
3. Irgendwas, was Speed erhöht anziehen
4. "Increased Value"
5. Wieder ausziehen
6. "Same as first scan"
7. "Unchanged value"
8. Bei Schritt 3 weitermachen, bis man nur noch eine Adresse übrig hat. Ist es unmöglich auf nur eine zu kommen, weil sich immer parralel was mitändert, dann einfach Wert verändern und gucken ob man schneller läuft.
9. Am Ende alles ausziehen und man hat den Grundwert, den man sich merken sollte :) Bei Metin2 ist dieser halt 2Bytes - 16256 :)