Free 2 Play

07/31/2012 14:12 Jon'Irenic#16
Ebenfalls Leauge of Legends, TF 2.
07/31/2012 14:21 MMORPGPlayer#17
League of Legends ist geil :)
Elsword gefällt mir auch sehr ,ist aber denk ich mal nicht für jeden das richtige Spiel^^
07/31/2012 14:23 DeafTeddy#18
Quote:
Originally Posted by Manolii View Post
Es gibt schon Hacks in LoL. Das Mastery und Summoner Spell System ist von Chinesen gehackt worden (in YouTube gibt es genug Videos).

Interessant deswegen haben ich und mein Team erst insgesamt 3 gesehen, ich auch erst 1 und das ist gut 4 Monate her.Naja du kannst aber nicht abstreiten das LoL das einzige F2P Game ist das so ein gutes Anti Cheat System hat.

Außerdem ist es von Vorteil, wenn man alle Helden gespielt hat und somit weiß wie sie sich verhalten. Man kann Runenseiten und Helden mit echtem Geld kaufen und es ist von Vorteil wenn man diese mit Geld kaufen würde, da man dadurch besser mit Runen experimentieren kann.

Kann man auch mit Spielgeld, du bekommst am Tag ca. 3150 und von daher bringt einem Cashen rein garnichts da man sparen kann oder die wöchentlichen neuen Champions nehmen kann die man kostenlos spielen kann.
Runenseiten ? Die braucht man erst ab 30 und da hat jeder schon genug Geld dafür :facepalm:
Naja bin mal afk und gehe nicht weiter auf dich ein
07/31/2012 14:55 xCrown#19
Is halt so, Dota is und HoN sind halt wirklich die einzigen F2P Mobas, LoL = Wenn du Heroes mit echtgeld kaufst hast du deine kompletten IP für Runen frei, andere dagegen müssen sau viel Sparen :3 In HoN und Dota hast du alle Heroes immer und kannst nur Skins kaufen und das bei HoN auch mit Ingame Geld :3 Genauso wie Namechange und Announcer alles mit Ingame Geld, HoN ist wirklich F2P
07/31/2012 14:58 raptwo#20
Dota 2 und Atlantica

Wobei Dota 2 ja noch nicht F2P ist

Und es bei Atlantica doch Shopper gibt die dir die Liga vermiesen können ... Kann man trotzdem wegklatschen die P2W Typen ;D
07/31/2012 14:59 .Chinzuine#21
guild wars2 1x zahlen ewig spielen =)
07/31/2012 15:37 Monotone Samurai#22
LoL besteeeee !!!
07/31/2012 15:37 D4C Hydr0xid#23
League of Legends !!!
07/31/2012 15:52 raptwo#24
normalerweise müssten alle die LoL schreien auch Dota 1 Schreien .. sonst würd garkein LoL geben
07/31/2012 16:37 Ennea#25
Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
normalerweise müssten alle die LoL schreien auch Dota 1 Schreien .. sonst würd garkein LoL geben
DotA ist 'ne Warcraft 3 Mod/Map, dazu braucht man das Originalspiel. Somit kein F2P.

Ich kann zu "anderen" F2P-Spielen wenig sagen, aber im Bereich Shooter gibt es eigentlich nur zwei Titel, die bisher alles richtig machen: TF2 und Blacklight: Retribution. TF2 geht eher in die Richtung Arena Shooter, Blacklight könnte man als futuristischen Mix aus CoD und BF bezeichnen. Beide haben extrem faire Systeme, bei denen man sich nicht, wie bei den meisten anderen, so fühlt, als müsse man den ganzen Tag spielen, um an der Echtgeld-Währung vorbeizukommen.
07/31/2012 16:37 Yomigaeru#26
Wie alle das selbe Spiele nennen...
Es wird doch wohl noch andere gute Spiele geben.
Cashshops gibt es eh in jedem Free2Play, aber das macht es nicht automatisch zu 'nenm Pay2Win Spiel, wenn man weiß wie kann man dies oftmals umgehen.
07/31/2012 16:46 Ennea#27
Quote:
Originally Posted by Yomigaeru View Post
Wie alle das selbe Spiele nennen...
Es wird doch wohl noch andere gute Spiele geben.
Cashshops gibt es eh in jedem Free2Play, aber das macht es nicht automatisch zu 'nenm Pay2Win Spiel, wenn man weiß wie kann man dies oftmals umgehen.
LoL und TF2 überwiegen eben bei den Nennungen, weil es herausragende F2P-Spiele sind. Wie ist denn Vindictus bisher so? Ich habs noch nicht angespielt, weil Nexon sich für das EU-Release viel zu viel Zeit gelassen hat. Mittlerweile habe ich auch keine Zeit mehr dafür. Wenn es aber jetzt noch halbwegs erträglich ist, dann wird es später sicher ziemlich mies mit dem Cash-Shop. Wir reden hier immerhin von Nexon.
07/31/2012 17:00 Yomigaeru#28
Quote:
Originally Posted by Ennea View Post
LoL und TF2 überwiegen eben bei den Nennungen, weil es herausragende F2P-Spiele sind. Wie ist denn Vindictus bisher so? Ich habs noch nicht angespielt, weil Nexon sich für das EU-Release viel zu viel Zeit gelassen hat. Mittlerweile habe ich auch keine Zeit mehr dafür. Wenn es aber jetzt noch halbwegs erträglich ist, dann wird es später sicher ziemlich mies mit dem Cash-Shop. Wir reden hier immerhin von Nexon.
Der Cash-Shop ist bisher eigentlich überhaupt nicht relevant.
Du kannst dein Equip von +0 bis +6 ohne dass es kaputt gehen kann uppen.
Dann von +7 bis +10 könnte es kaputt gehen, muss aber nicht. Dafür gibt es etwas aus dem Cashshop...
Es gibt aber immer wieder Events bei denen du diese Sachen erhalten kannst...
Dann gibt es noch Events, bei denen du Coupons erhälst auf die du einfach klickst und schon bekommt dein Equip-Teil z.B. +1 Up mehr drauf.

Das Ding ist, ab +10 ist es reines Glück.
Da gibt es keinerlei Sicherheiten oder sonstiges.
Auch nichts was dein Glück aufwertet.

Das Spiel basiert viel mehr auf dein Glück bei den Drops.
07/31/2012 17:17 Shubii'#29
Google doch einfach nach Free2Play Spiele.
Hab ich bereits gemacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder schau im Spoiler

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Website ohne Sonstiges: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2012 20:40 Hacker,mettin2#30
Tf 2
Battlefield play 4 free