Ebenfalls Leauge of Legends, TF 2.
Naja bin mal afk und gehe nicht weiter auf dich einQuote:
Es gibt schon Hacks in LoL. Das Mastery und Summoner Spell System ist von Chinesen gehackt worden (in YouTube gibt es genug Videos).
Interessant deswegen haben ich und mein Team erst insgesamt 3 gesehen, ich auch erst 1 und das ist gut 4 Monate her.Naja du kannst aber nicht abstreiten das LoL das einzige F2P Game ist das so ein gutes Anti Cheat System hat.
Außerdem ist es von Vorteil, wenn man alle Helden gespielt hat und somit weiß wie sie sich verhalten. Man kann Runenseiten und Helden mit echtem Geld kaufen und es ist von Vorteil wenn man diese mit Geld kaufen würde, da man dadurch besser mit Runen experimentieren kann.
Kann man auch mit Spielgeld, du bekommst am Tag ca. 3150 und von daher bringt einem Cashen rein garnichts da man sparen kann oder die wöchentlichen neuen Champions nehmen kann die man kostenlos spielen kann.
Runenseiten ? Die braucht man erst ab 30 und da hat jeder schon genug Geld dafür :facepalm:
DotA ist 'ne Warcraft 3 Mod/Map, dazu braucht man das Originalspiel. Somit kein F2P.Quote:
normalerweise müssten alle die LoL schreien auch Dota 1 Schreien .. sonst würd garkein LoL geben
LoL und TF2 überwiegen eben bei den Nennungen, weil es herausragende F2P-Spiele sind. Wie ist denn Vindictus bisher so? Ich habs noch nicht angespielt, weil Nexon sich für das EU-Release viel zu viel Zeit gelassen hat. Mittlerweile habe ich auch keine Zeit mehr dafür. Wenn es aber jetzt noch halbwegs erträglich ist, dann wird es später sicher ziemlich mies mit dem Cash-Shop. Wir reden hier immerhin von Nexon.Quote:
Wie alle das selbe Spiele nennen...
Es wird doch wohl noch andere gute Spiele geben.
Cashshops gibt es eh in jedem Free2Play, aber das macht es nicht automatisch zu 'nenm Pay2Win Spiel, wenn man weiß wie kann man dies oftmals umgehen.
Der Cash-Shop ist bisher eigentlich überhaupt nicht relevant.Quote:
LoL und TF2 überwiegen eben bei den Nennungen, weil es herausragende F2P-Spiele sind. Wie ist denn Vindictus bisher so? Ich habs noch nicht angespielt, weil Nexon sich für das EU-Release viel zu viel Zeit gelassen hat. Mittlerweile habe ich auch keine Zeit mehr dafür. Wenn es aber jetzt noch halbwegs erträglich ist, dann wird es später sicher ziemlich mies mit dem Cash-Shop. Wir reden hier immerhin von Nexon.