Quote:
Originally Posted by .Spike
Erlich gesagt , 2-3 Sekunden und die sind fertig , bei steam warte ich ab und zu bis zu 10 sekunden und es ist nicht fertig.
Das ist nicht das erste mal das ich konflikte mit steam habe , hatte früher nen account mit Black ops und Mw2 , habe die angeschrieben und die wollten mir nichtmal meine email addresse nennen weil ich meine daten + mail vergessen habe.
|
Der Support hat dir auch bestimmt geschrieben, warum sie dir die eMail nicht nennen können. Wir können die Situation aber auch nicht richtig bewerten, weil wir nicht wissen wie deine Schilderung aussah und wie alles genau abgelaufen ist.
Du könntest den Support auch einfach schlecht reden, obwohl der Fehler bei dir liegt. Der Support gibt natürlich nicht einfach allen die danach Fragen die Daten raus. Da musst du erstmal beweisen, dass du der Accountinhaber bist und wenn das nicht möglich ist, ist das deine Schuld und dein Problem. Das ist bei jedem anderen Support genau so.
Das hat jetzt nichts mit dem Support zu tun, aber bei solchen Problemen kann man auch gut bei Google fündig werden. Probleme wie dieses, dass das Spiel nicht startet gibt es etliche Male. Da findest du schneller eine Lösung, als dir der Support zurückschreibt.