Quote:
Originally Posted by TROPiiC™
Ich hab kein einziges gesehen weil es überhypte scheiße ist
|
Überhypt ? Wieso ? Wenn es die Leute glücklich macht und sie unterhält, dann würde ich es nicht überhypt nennen und Gronkh hat einfach ein Talent und zwar Leute zu unterhalten, glaube nicht das hier irgendeiner über 700 Folgen lang, mehrere 100.000 Leute so unterhalten könnte.
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Die Leute die es getan haben tun mir leid.
|
Wieso ?
Quote:
Originally Posted by Geko™
Der Typ ist 30+ & benimmt sich wie ein 10 Jähriger Spasti.
|
Wieso auch nicht, wenns dem Publikum gefällt.
Finde ich übrigens nicht unbedingt, natürlich passt er sich teilweise ein bisschen dem (jungen) Publikum an, jedoch ist Gronkh keineswegs ein "Spasti". Man merkt, dass er einiges in der Birne hat und eine bemerkenswerte Persönlichkeit hat, mir ist er einfach sympathisch.
Quote:
Originally Posted by iFate
Die Meinung vertret ich auch.
Zu dem:
Er wird mit andern Let's Playern vergliecht bzw. manche sehen ihn als Let's Player "Gott" an. Und das find ich affig.
Wenn man sich mal seine Livestreams reinzieht, er hat 'nen Kamerateam, Ton Team, ein's für die Übertragung etc. pp.
|
Die Livestreams macht er erst seit kurzer Zeit, lol. Davor hat er fast alles ganz alleine gemacht, informieren bevor du flamest, bitte :)
Quote:
Er hat 'nen VERDAMMTES GESAMTES TEAM hinter sich. Andere Let's Player die einfach nur episch geiles Zeug machen(als bsp. Elotrix oder CK) haben sowas nicht und können's trdm.
|
Hat er nicht, wie gesagt. Und wo ist Elotrix bitte episch ? Mittlerweile ist er einfach nurnoch peinlich und unlustig, die ganzen pubertierenden Kiddies spricht es natürlich noch massenhaft an ;)
Quote:
Gronkh ist total gehypt wegen Minecraft, das ist alles, wenn man schaut wie wenig Leute seine restlichen Let's Plays gucken..
E: Über 500k Abonnenten, alle Profjekte außer MC schaffens auf nicht mehr wie 100~130k Klicks, find ich arm. Vor allem weil manche nur 30k Klicks haben.
|
Jop, so arm, will mal ein Video von dir sehen, das auch nur 10k Klicks hat, er hat halt ne treue fanbase, denkste Elotrix würde 400k Klicks bekommen, wenn er aufeinmal Hello Kitty Online "LP'd" ?
Quote:
Und wie bereits gesagt, vergleicht man Gronkhs Mittel mit denen von kleineren Let's Playern leisten die kleinen um einiges mehr als er. =)
|
Nein tun sie nicht, zeig mir mal jemanden der für seine Fans für !3 Wochen! im Voraus Minecraft Folgen aufnimmt, nur damit sie jeden Tag eine haben ;)
Quote:
Jeder Mensch arbeitet für sein Geld, er tut's durch YT/Myvideo, what ever. Ohne das Geld würde er schnell aufhören =)
|
Youtube ist nicht sein Haupteinkommen, er hat auch eine "halbwegs" normale Arbeitsstelle und er hat lange genug schon LP's gemacht, als er kein Geld dafür bekommen hat.
Also -> invalid argument