GPU Temps

08/01/2012 11:03 Frutex#16
Ich habe ganze sechs:
- Zwei vorne rein
- Zwei von oben
- Einer von der Seite
- Einer von hinten

Laufen fast alle auf 100%, damit das OC'n funktioniert. ;O
08/01/2012 14:38 anonymous-f4h279#17
Lüfter an der Seite sind ziemlich idiotisch, weil sie den Luftstrom im Gehäuse zerstören.
Wenn man eine normale Raumtemperatur hat, dann braucht man die Lüfter nicht auf 100% haben und denken er fliegt gleich durchs Zimmer.
08/01/2012 15:18 Frutex#18
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Lüfter an der Seite sind ziemlich idiotisch, weil sie den Luftstrom im Gehäuse zerstören.
Wenn man eine normale Raumtemperatur hat, dann braucht man die Lüfter nicht auf 100% haben und denken er fliegt gleich durchs Zimmer.
1. Sie zerstören den Luftstrom keinesfalls. Die Luft wird durch die Seite hineingepustet und dann nach oben und hinten hinausbefördert.

2. Im Sommer ist es bei mir halt warm und die Lüfter sind alle auch relativ leise, da ich nicht irgendeinen Lüfter im Gehäuse habe.
08/01/2012 15:30 anonymous-f4h279#19
Jedenfalls kennt man das seit Jahren, dass Lüfter an der Seite den Luftstrom verwirbeln, aber naja k.
08/01/2012 15:42 slythq#20
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Jedenfalls kennt man das seit Jahren, dass Lüfter an der Seite den Luftstrom verwirbeln, aber naja k.
Wo hast du das den her? Bei einer Grafikkarte mit offenem Lüfter gibs eigentlich nichts besseres als ein Gehäuselüfter an der Seite der die warme Luft rausbläßt
08/01/2012 16:30 Dubbie2011#21
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Wo hast du das den her? Bei einer Grafikkarte mit offenem Lüfter gibs eigentlich nichts besseres als ein Gehäuselüfter an der Seite der die warme Luft rausbläßt
genau das soll er eigentlich nicht machen aber egal, er zieht der graka doch dann die luft ab^^
08/01/2012 21:20 anonymous-f4h279#22
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Wir reden aber von reinblasen.