Noshändler - Helper

07/30/2012 20:43 DreamingSoul007#16
ich hab alles reinkopiert und so kann aber trozdem nicht starten obwohl ich mich bedankt habe!
07/30/2012 23:16 Myrtalias#17
Quote:
Originally Posted by DreamingSoul007 View Post
ich hab alles reinkopiert und so kann aber trozdem nicht starten obwohl ich mich bedankt habe!
Ebenso.

Da steht als Fehlermeldung: "Error: Dein Profil hat kein Hash Code"

Hab HWID eingetragen, Thanks gegeben aber geht immernoch nicht. Kann auch bei "Username" nichts eintragen..

Bitte um Hilfe >.<

Aber thx schonmal für die Mühe, sowas habe ich schon immer gesucht. <:

Edit: Achja, bevor sich das Programm startet, bzw nach: "Ressourcen werden geladen" und ich auf "OK" klicke, kommt das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg Myrt
07/30/2012 23:25 Xero-#18
ihr müsst auch nichts eintragen, ihr drückt auf checken dann steht da der user name und ihr könnt jez starten dann auf start
und das hier net framework kommt weil du die dll net gedownloadet hast, die unter dem programm zum downloaden ist (in den selben ordner packen)
07/30/2012 23:33 Myrtalias#19
Quote:
Originally Posted by Xero- View Post
ihr müsst auch nichts eintragen, ihr drückt auf checken dann steht da der user name und ihr könnt jez starten dann auf start
und das hier net framework kommt weil du die dll net gedownloadet hast, die unter dem programm zum downloaden ist (in den selben ordner packen)
Hab ich ja. Geht trotzdem nicht. <:
07/31/2012 03:24 momk#20
Quote:
Originally Posted by momk View Post
Es funktioniert noch immer nicht?
Ich bitte darum dies auch zu tun, da es einfacher für alle ist.

Setze mich nun dran die neuen Funktionen zu machen.

Update 1.1:
Es wurde das Update System funktionell gemacht. (Wer mit 1.0.0 versucht zu updaten wird den TimeSpace Locator herunterladen.) Die Spezielle Edition für Leute die Probleme haben hat nun auch ein eigenes Updatesystem.

Ich habe die Funktion eingebaut die Trollface meinte, ihr könnt mir ja auch noch Tipps geben was ich noch mehr machen kann. Ich habe EXTRA die Speicher Dateien in .txt gespeichert, denn so sind sie "Mobil". Wenn ich es im Programm speicher ist es nur Lokal.

Ausserdem habe ich den Rechtschreibfehler behoben.

Ich würde mich über mehr Vorschläge freuen. :)

Ich geh nun noch kurz in den Pool, solang es noch warm genug ist. Danach dann ins Bett.

Gute Nacht Amerika, und Guten Morgen Deutschland :)
07/31/2012 17:04 Myrtalias#21
Edit: Hab jetzt erst bemerkt dass ich mir die Version 1.1 SELBST runterladen muss. sry ^^

momk hast ne PN. <:
08/13/2012 13:57 Myrtalias#22
Kommen eig. noch Updates?
08/13/2012 14:02 momk#23
Natürlich, wenn ich nochmal Lust habe weiter zu machen. :)
Momentan spiele ich selber Nostale, wenn ich da mal was aufgebaut habe, werd ich mich dann nochmal hier ran setzen, und auch an den TimeSpace Locator, da dieser mal einen kleineren Code vertragen könnte. :)

MfG
Momk
08/13/2012 19:35 Goooooooogle#24
verdammt geiles tool
08/14/2012 13:42 benutzername#25
Funktioniert nicht, 0/10.

Ich hab alles wie in der Anleitung gemacht, dann kam nur die Meldung dass mein Profil keine HWID Hash oderso hat.
Im Profil steht die HWID, und wenn ich auf check klicke kommt die Meldung dann.
BAAAAAAAAD ;)
fix des dann gibts bewertung
08/14/2012 14:04 momk#26
Quote:
Originally Posted by benutzername View Post
Funktioniert nicht, 0/10.

Ich hab alles wie in der Anleitung gemacht, dann kam nur die Meldung dass mein Profil keine HWID Hash oderso hat.
Im Profil steht die HWID, und wenn ich auf check klicke kommt die Meldung dann.
BAAAAAAAAD ;)
fix des dann gibts bewertung
Wie wärs wenn du einfach das machst was im ersten Post steht, wenn es nicht funktioniert?

Lesekünnste 0/10 BAAAAAAAD!