Find something in packet...

08/01/2012 23:01 sandwurm123#16
nochmal zum anfangsthema :D

wenn ich jetzt das alles gemacht habe mit breakpoint und so blablabla...
was ist dann die adresse die man braucht?

diese "return address" in dem teil da rechts unten? (einstellung auf stacktrace)

oder muss man die in "full stack" suchen?
08/02/2012 00:41 holyshitest#17
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Hast du gehört oder selbst getestet?
ja das ging wirklich, man konnte damals zbsp. lc installieren, und hat die vtm.brc durch eine aktuelle ersetzt womit keine updates gezogen wurden, wenn man so nun das ganze durch nen bypass über 4022 geöffnet hatte, kam kein xtrap was dich kickte und du konntest auf einen "Monopol" server zugreifen, wo man dies ebenfalls testen konnte, das schlechte an der sache war das es alle 2 min dc gab und massen an Send Errors da es da vieles noch nicht gab.

das schöne war das man die chars von allen servern gesehen hatte und man somit auch handeln zwischen Sirian & Katar(nur ein bsp.) konnte. wann das gefixt wurde kA, muss aber iwann so um die Weihnachtszeit passiert sen.

- Ger Gamigo ver.
08/02/2012 00:47 MrMuffin#18
Quote:
handeln zwischen Sirian & Katar(nur ein bsp.) konnte. wann das gefixt wurde kA,
muss aber iwann so um die Weihnachtszeit passiert sen.
Selbst wenn du auf einer Version Spielts die kein update hat ist es UNMÖGLICH über Server zu handeln ....
08/02/2012 01:23 holyshitest#19
dann wird es wohl so sein.
08/02/2012 08:48 dsfgd#20
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Nein, da im Client keine Möglichkeit vorgesehen ist, die zu beeinflussen. Es wird nur gesendet, was man kauft/verkauft, nicht der Preis.
Anscheinend wissen viele hier nicht was der Client tatsächlich an den Server sendet, auch wenn man es nicht glauben würde, der Client sendet an den Server wieviel alle Items im Kaufen fenster zusammen kosten.
Aber hier wurde der Gold/Item dupe bereits gefixt, also geht nicht mehr, naja auf einigen EP1 servern geht es noch.

Man kann per packet editing auch den Preis im Marktschreier über das limit bringen, aber probiert doch selber was noch so geht ^^.

Quote:
Originally Posted by sandwurm123 View Post
nochmal zum anfangsthema :D

wenn ich jetzt das alles gemacht habe mit breakpoint und so blablabla...
was ist dann die adresse die man braucht?

diese "return address" in dem teil da rechts unten? (einstellung auf stacktrace)

oder muss man die in "full stack" suchen?
Hier gibt es nichts zu lernen, wenn du die Basics von x86 Assemblern und Debuggern nicht verstehst, wirst du die richtige Addresse nicht selber finden können, die Addresse auf dem Stack ist die Addresse wo die Funktion aufgerufen wurde, in der du gerade gebreakt bist, du musst also zu dieser Funktion springen und dort dann die Addresse suchen indem du die einzelnen Assemblerbefehle durchgehst, sprich: liest und verstehst was sie machen.
08/02/2012 23:40 sandwurm123#21
ich vestehe die basics der commands da (mov eax,[ebp-38], pop esi, push edi... meinst du doch oder?)

aber wie soll man jetzt wissen welche dieser vielen adressen das sein soll?

für wen man beim ms was reinstelt zmb :

die funktion ist doch CNetworkLibrary::SendTradeAgentRegReq
und diese funktion hat (in meinem Fall) 600+ adressen.

ist meinne adresse IRGENDEINE davon oder muss meine adresse zmbsp. "nach" der vom stack kommen? (also unter der sethen halt)
08/04/2012 22:00 sandwurm123#22
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post

Man kann per packet editing auch den Preis im Marktschreier über das limit bringen, aber probiert doch selber was noch so geht ^^.

manoo auf mystery gefixt? :P
10/14/2012 22:22 Lc777Lover#23
pls einmal das script für den pyra bug

oder den pyra bug erklären richtig ;>
10/14/2012 22:42 sandwurm123#24
script ist ja wohl nach version verschieden....

ansonsten meinst du mit pyra bug sicher das man, anstatt zu bezahlen um in die pyra zu kommen gold KRIEGT?