Ist Flyff noch in Orndung?

08/25/2012 20:55 ConectTax#16
Ich würde es nicht Aanfagen.
Mann Muss Geld ausgeben um Erfolg zu haben ...
09/09/2012 18:18 Evron.#17
Du musst in jedem spiel viel geld ausgeben um erfolgreich zu sein bis auf wow da zahlst du deine 12,99 und hast die gleichen chancen wie jeder andere auch..!
09/09/2012 19:30 Licane#18
Machs dir einfach.
Gib 10€ aus und Handle. Ich hab vor 2 tagen 10€reingesteckt, 1,2mrd bekommen und hab durch handeln in einem Tag 600mio gemacht ;)
09/09/2012 21:04 aeo#19
Ich spielte Flyff (Steamwalker) ab v6. Das ganze hielt sich auch nur bis v12. Ab da habe ich das offizielle Flyff aufgegeben.
Wenn ich so zurück denke, würde ich noch einmal gerne die Zeit zurückdrehen und das ganze Genießen.
Wer kennt den heute noch Bibor?,NaNoXiD aus Burudeng? Ich kenne noch von der Zeit noch viele Namen doch leider kenne ich heute keinen einzigen mehr. Der Kontakt brach ab v12.

Ich bleib bei meiner Xbox, ich wünschte aber ich hätte den Spaß an den MMO's nicht verloren.
09/10/2012 00:02 Evron.#20
dann spiel tera das ist echt gutes mmorpg^^
09/10/2012 03:29 Falkobronko#21
Quote:
Originally Posted by dunkis View Post
Ich spielte Flyff (Steamwalker) ab v6. Das ganze hielt sich auch nur bis v12. Ab da habe ich das offizielle Flyff aufgegeben.
Wenn ich so zurück denke, würde ich noch einmal gerne die Zeit zurückdrehen und das ganze Genießen.
Wer kennt den heute noch Bibor?,NaNoXiD aus Burudeng? Ich kenne noch von der Zeit noch viele Namen doch leider kenne ich heute keinen einzigen mehr. Der Kontakt brach ab v12.

Ich bleib bei meiner Xbox, ich wünschte aber ich hätte den Spaß an den MMO's nicht verloren.

Ich kenn nano und sturmi und alle andern leider nur von buru aber naja flyff war bis v9 gut danach wurds extrem cs abhängig und überteuert

ich vermiss piccolo <3 xD
09/10/2012 05:07 Shadow|Ghost#22
Ich war selber lange ein Flyff Zocker,

Ich habe von V6 bis V10 Gezockt aber es ist ein Geldgeilles spiel geworden.

Habe es mir vor paar Tagen nochmal Runtergeladen und muss sagen es lohnt sich nicht mehr außer du willst viel geld ausgeben.

Ich bin umgestiegen auf WoW kostet zwar auch pro monat aber wenn man sich RaF Gametime kauft kostet es nur 2,50 - 3€ Pro Monat aber man braucht sonst kein Geld mehr Bezahlen außer man will sich seltene Items wie denn Spektral Tieger Kaufen da kommt man auf 600 - 800€ aber sonst braucht man kein Geld mehr ausgeben diese Seltenen Items braucht man auch nicht wirklich ist nur zum Angeben gut :D

mfg.
09/12/2012 17:36 Shayrx#23
Ich würde Sagen. Ich spiele ja auf Murano , und das war Der fehler meines Fehleres Leben. Da gibts Halt nur Abzoocker. 2 Stunden, kamen mir Verrückte Leute , mit erstaunlichen Sätzen, Oder Leute Die denken können.,
Ich spiele auf Hydros (PK) Da dder Server neu ist, Und noch keien Festpreise sind, wir Murano oder das eine andere . Ist alles Viel billiger.
Azira bis zu 5mio Ampils 3,99mio Auf Hydros kommt man viel schneller hoch wie bei Murano etc. Weil Ampils x2 Exp rate, bis zu 40-60mio Kostet wer hat soviel geld um Viele zuholen,Hingegen HydrosBilliger ist. Und jeden tag neues Holen kannst. Bzw Nettere Leute, ich lief da zur Post ( Shurand set Perins etc )
Mit der Anschrift, Ich schicke Jede WOche leuten Sachen. ( Aus spaß ).
Sorry wenn es jetztn icht zur deiner Frage apsst aber, Lieber Hydros Als Murano etc.