Was sagt ihr dazu? :O

07/29/2012 02:39 FiireLove.#16
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Versuch nicht zu Provozieren du Newbie ich bräuchte einen My Psc Acc wo ich das Geld drauf mache weil meiner voll war kannst sogar TV rein um die gleiche Uhrzeit habe ich 300 andere voll Gespamt.
Jetzt mal im Ernst, hast du nen schlechten Tag oder bist du erst 12?

So wie du redest, ob hier das Zitat oder in Skype, so redet doch kein normaler Mensch.

"Ey gib ma dein Acc Hoe. Was nein du Hurensohn?"

Haftbefehl wannabe?
07/29/2012 03:04 King70wn#17
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Jetzt mal im Ernst, hast du nen schlechten Tag oder bist du erst 12?

So wie du redest, ob hier das Zitat oder in Skype, so redet doch kein normaler Mensch.

"Ey gib ma dein Acc Hoe. Was nein du Hurensohn?"

Haftbefehl wannabe?
er hat sich sicher das Saftbefehl Bundle geholt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D
07/29/2012 10:00 Mister Joy#18
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Ich brauchte unbedingt einen My Psc Account wo ich mein Geld drauf packen konnte es sind 200 leute bei mir ON habe jeden gefragt & da stellt er so dumme fragen anstatt zu schreiben nein hat mich bisschen auf geregt siry nochmal trz Block hasst du verdient :)
Du bist ein mieser Steuerhinterzieher, man sollte dich in den Knast werfen!

Aber du regst dich ja immer in so einer Weise auf, sah man ja schon öfters Logs von dir, also es ist augenscheinlich normal bei dir, sobald etwas nicht nach deinen Wünschen läuft.

Würdest du einem Richter auch so antworten?
07/29/2012 10:04 Blackbirds#19
ein streit unter kindern
07/29/2012 10:30 Achileus#20
Quote:
Originally Posted by »Þikašh©u« View Post
mich schreiben auch täglich solche leute an und ich finde es einfach köstlich zu lesen wie die versuchen und erbetteln das sie von einem was bekommen, scammer's xD
Ja, sehr schön manchmal lässt man sich auf die gespräche ein und tut so ob man sich veraschen lassen lässt manche Scammer sind so schlecht ;D oder die wenn du irgendwas aufmachst das du was brauchst und sofort nach 1 sec bei dir sind und das natürlich haben ;).
07/29/2012 10:58 saibot241#21
aber jtz mal ehrlich die kann ein schon leid tuhn.. niemand der ihr ein MyPsc acc gibt =(

aber naja wer so eine wort wahl hat.. hat eiglich nichts anders verdient..
07/29/2012 11:11 Mister Joy#22
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
aber jtz mal ehrlich die kann ein schon leid tuhn.. niemand der ihr ein MyPsc acc gibt =(

aber naja wer so eine wort wahl hat.. hat eiglich nichts anders verdient..
Dazu ist die Person kriminell.
07/29/2012 13:36 zuN.#23
Kid verhalten
07/29/2012 13:39 .xaNe#24
Ich komm gerne nach Düsseldorf und klatsch ihn mit dir zusammen ^^
07/29/2012 13:40 ​strYker#25
#closed