Antifly Only Horse [New]

07/27/2012 12:05 DyLion#16
kann man den auch benutzen wenn man ein reittier hat zum beispiel den königstiger? :)
07/27/2012 12:09 kamarun#17
Quote:
Originally Posted by DyLion View Post
kann man den auch benutzen wenn man ein reittier hat zum beispiel den königstiger? :)
reitiere sollten eigenlich schon funktionieren bloss wie schon einer gemeint hatt funktioniert der weibliche krieger nioch net werde ich wenn ich zeit hab auch noch einbauen hatte ich anscheinen vergessen

Quote:
Originally Posted by ƒeæ View Post
Wird es bald auch eine Version geben wo das auch ohne Gaul Funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen.
wie meinst du das meuinsst du für den Boden

Quote:
Originally Posted by °Fiffty° View Post
kannst du mitte auch ein antifly mit autodmg machen vom pferd ? mit dem kannste am besten in sd2 lvln
Quote:
Originally Posted by RoXoN1992 View Post
Bei den Mount klappt es doch :D
Em ich warte nur noch aufen Dmg bug :D
wird auch noch kommen wenn ich Zeit hab

lg

edit: Video wurde eingefügt
07/27/2012 12:52 ƒeæ#18
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
reitiere sollten eigenlich schon funktionieren bloss wie schon einer gemeint hatt funktioniert der weibliche krieger nioch net werde ich wenn ich zeit hab auch noch einbauen hatte ich anscheinen vergessen

wie meinst du das meuinsst du für den Boden

wird auch noch kommen wenn ich Zeit hab

lg

edit: Video wurde eingefügt
Ja meine für den Boden^^ Wäre dir sehr dankbar. Du Machst echt gute Sachen :handsdown: *Daumen Hoch*
07/27/2012 13:11 kamarun#19
Quote:
Originally Posted by ƒeæ View Post
Ja meine für den Boden^^ Wäre dir sehr dankbar. Du Machst echt gute Sachen :handsdown: *Daumen Hoch*
ach da denke ich ich verde den 4va antifly+dmg und antifly einfach updaten
das problem ist halt bei dem von v4a ist der autodem und antifly auf dem boden und auf dem Pferd aber das gibt dann einen extra Tread da es mit dem only ja nichts zu tun hat ich denke da setzt ich mich grad mal schnell dran

lg
07/27/2012 13:44 DyLion#20
Also bei mir funktioniert das nicht mit dem Reittier... Es kommt ein kurzer lagg (als ob man aufsteigt), dass Siegel kommt auch hoch, doch der Char bleibt aufm Boden ^^

Bei weibl. Sura ;D
07/27/2012 13:49 kamarun#21
Quote:
Originally Posted by DyLion View Post
Also bei mir funktioniert das nicht mit dem Reittier... Es kommt ein kurzer lagg (als ob man aufsteigt), dass Siegel kommt auch hoch, doch der Char bleibt aufm Boden ^^

Bei weibl. Sura ;D
hmmm ich schau nacher mal drüber das problem ist ich habe nicht alle Rassen

Männlich oder Weiblich ich schreibe später in den Tread wenn ich einen Tester suche für die Rassen die ich nicht habe

welche siegel fungtionieren den nicht die aus dem Intemshop also Tombola oder aus den Kisten oder die die man dropen kann

lg
07/27/2012 13:55 DyLion#22
hmm.. also ich weiß nicht mehr wo ich mein siegel her habe..ist ein weißer königstiger..

vllt funktioniert es allg. nicht bei den weiblichen chars ;) wie hier schon erwähnt, w. kriegerin und w. sura :)

Edit: ich glaub mein siegel ist aus einer truhe.. :S
07/27/2012 14:28 kamarun#23
ich update gerade den antifly und antifly+dmg von v4a
danach kümmere ich mich um diesen Treade

lg
07/27/2012 14:58 DyLion#24
Okay alles klar! :) Bist der beste ;D
07/27/2012 15:00 °Fiffty°#25
uhh das ist mega enn der v4a wieder geht :D ild :D
07/27/2012 15:18 kamarun#26
Quote:
Originally Posted by °Fiffty° View Post
uhh das ist mega enn der v4a wieder geht :D ild :D
v4a ist schon Drausen unter einem andren Treade [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jetzt kümmer ich mich um diesen Tread für ein update only

lg
07/27/2012 19:05 cunnar#27
Good work :) Continue the good work
07/27/2012 19:57 kamarun#28
Hi so nun ist es soweit es gibt jetzt den Antifly only Horse and Mounth´s alle Classen und Rassen

lg und viel Spass Falls etwas nicht geht oder ich hab was vergessen bitte einen genauen Bug Bericht denn den Brüchte ich schon.

es wurde auch eine Gui eingefügt um den Mod einzuschalten und auszuschalten und einen Button um einen No Patch Bypass zu erstellen

lg und viel spaß
07/28/2012 14:06 Swex#29
Funkt der auch auf P-Server?
07/28/2012 14:10 kamarun#30
Quote:
Originally Posted by Swex View Post
Funkt der auch auf P-Server?
nein der ist nur für die offiziellen G server wie de tr. it und so weiter
funktioniert nicht auf P-servern
lg