kann man den auch benutzen wenn man ein reittier hat zum beispiel den königstiger? :)
reitiere sollten eigenlich schon funktionieren bloss wie schon einer gemeint hatt funktioniert der weibliche krieger nioch net werde ich wenn ich zeit hab auch noch einbauen hatte ich anscheinen vergessenQuote:
kann man den auch benutzen wenn man ein reittier hat zum beispiel den königstiger? :)
wie meinst du das meuinsst du für den BodenQuote:
Wird es bald auch eine Version geben wo das auch ohne Gaul Funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen.
Quote:
kannst du mitte auch ein antifly mit autodmg machen vom pferd ? mit dem kannste am besten in sd2 lvln
wird auch noch kommen wenn ich Zeit habQuote:
Bei den Mount klappt es doch :D
Em ich warte nur noch aufen Dmg bug :D
Ja meine für den Boden^^ Wäre dir sehr dankbar. Du Machst echt gute Sachen :handsdown: *Daumen Hoch*Quote:
reitiere sollten eigenlich schon funktionieren bloss wie schon einer gemeint hatt funktioniert der weibliche krieger nioch net werde ich wenn ich zeit hab auch noch einbauen hatte ich anscheinen vergessen
wie meinst du das meuinsst du für den Boden
wird auch noch kommen wenn ich Zeit hab
lg
edit: Video wurde eingefügt
ach da denke ich ich verde den 4va antifly+dmg und antifly einfach updatenQuote:
Ja meine für den Boden^^ Wäre dir sehr dankbar. Du Machst echt gute Sachen :handsdown: *Daumen Hoch*
hmmm ich schau nacher mal drüber das problem ist ich habe nicht alle RassenQuote:
Also bei mir funktioniert das nicht mit dem Reittier... Es kommt ein kurzer lagg (als ob man aufsteigt), dass Siegel kommt auch hoch, doch der Char bleibt aufm Boden ^^
Bei weibl. Sura ;D
v4a ist schon Drausen unter einem andren Treade [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
uhh das ist mega enn der v4a wieder geht :D ild :D