suche jemanden der gut ist........

07/25/2012 20:16 Scheibenwischer#16
Ich bin gerne bereit im Laufe der Woche dir eine zu verfassen :)
07/25/2012 20:17 Aimless Angel#17
Lies dir auch nochmal deine Bewerbung durch. Der Satzbau ist mitunter echt daneben. Schon der erste Satz klingt total blöd. Und da sind noch ein paar mehr Dinger drin. ;)
07/25/2012 20:21 Casanova®#18
Quote:
Originally Posted by Scheibenwischer View Post
Ich bin gerne bereit im Laufe der Woche dir eine zu verfassen :)
:)

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Lies dir auch nochmal deine Bewerbung durch. Der Satzbau ist mitunter echt daneben. Schon der erste Satz klingt total blöd. Und da sind noch ein paar mehr Dinger drin. ;)
bin mir das auch slebst bewusst aber , ich weiß net aber ich bekomm das net hin ... >_< kp voran das liegt, egal wie cih es umschriebe das klingt alles blöd
07/25/2012 20:24 Aimless Angel#19
Schreib es erstmal so um, dass es einen Sinn ergibt. ;)
Danach kannst du dir Gedanken machen ob es langweilig klingt oder nicht.
07/25/2012 20:28 Casanova®#20
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Schreib es erstmal so um, dass es einen Sinn ergibt. ;)
Danach kannst du dir Gedanken machen ob es langweilig klingt oder nicht.
ok...
07/25/2012 20:41 Monotone Samurai#21
Finde die Bewerbung an sich etwas mager!
Wuerde dir aber nicht empfehlen eine 100% abgeschriebene Vorlage oder sowas zu uebernehmen , denn das merken sie dann spaetestens beim Vorstellungsgespraech mit!
Der Text sollte schon so verfasst sein , dass er deinen realen Artikulationen entspricht ^^
07/25/2012 21:03 Casanova®#22
Quote:
Originally Posted by RaiderGoesDubstep View Post
Finde die Bewerbung an sich etwas mager!
Wuerde dir aber nicht empfehlen eine 100% abgeschriebene Vorlage oder sowas zu uebernehmen , denn das merken sie dann spaetestens beim Vorstellungsgespraech mit!
Der Text sollte schon so verfasst sein , dass er deinen realen Artikulationen entspricht ^^
^^

Vorstelllungs Gespräch ist easy.
bin gut ihm reden aber ich kann das halt nie zu text bringen was ich ausdrücken will :p
07/25/2012 21:08 neymarundmessi#23
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
ich poste mal hier rein was ich schon soweit hab....
Rechtschriebeung , komma & punkt etc werden noch gemacht.

DB Vertrieb GmbH
Stephensonstraße1
60326 Frankfurt am Main

Hamburg, 26.07.2012

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Zugbegleiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufmerksam auf eine Arbeitsstelle als Zugbegleiter bin durch mehrere Mitarbeiter der Deutschen Bahn geworden.

Derzeit arbeite ich als Kaufmann im Einzelhandel. Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel und wurde auch direkt übernommen.
Bisher konnte ich in verschiedenen Branchen berufliche Erfahrungen sammeln und der Umgang mit Menschen, der Kontakt zu ihnen und die Kommunikation ist mir sehr wichtig. In den Jahren meiner Ausbildung habe ich den guten Umgang mit Menschen gelernt.
Im Bereich Service hab ich sehr viel Erfahrung gesammelt.

Ich bin mir bewusst, dass dieser Beruf ein hohes Maß an Verantwortung und Gründlichkeit erfordert.
An Aufgaben gehe ich motiviert, verantwortungsbewusst und sehr zuverlässig heran.
Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft.
Freundliches und gepflegtes auftreten sowie Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich.
Stresssituationen sind für mich kein Problem und ich habe gelernt, diese gut zu bewältigen.

Ich Interessiere mich sehr für den Beruf des Zugleiters und den Service, denn der Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig.
Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

weiß nicht warum,. aber irgendwie klingt das langweilig :/

"ihnen" muss groß geschrieben werden oder nicht?:confused: (Klugscheißer lässt grüßen)
07/25/2012 21:12 Bananenwerfer#24
Ich fine du hast keinen Fließtext verfasst, für mich ist das eher eine aufzählung.

Quote:
Zitat von Casanova® Beitrag anzeigen
ich poste mal hier rein was ich schon soweit hab....
Rechtschriebeung , komma & punkt etc werden noch gemacht.

DB Vertrieb GmbH
Stephensonstraße1
60326 Frankfurt am Main

Hamburg, 26.07.2012

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Zugbegleiter

aufmerksam auf eine Arbeitsstelle als Zugbegleiter bin durch mehrere Mitarbeiter der Deutschen Bahn geworden.

Derzeit arbeite ich als Kaufmann im Einzelhandel. Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel und wurde auch direkt übernommen.
Bisher konnte ich in verschiedenen Branchen berufliche Erfahrungen sammeln und der Umgang mit Menschen, der Kontakt zu ihnen und die Kommunikation ist mir sehr wichtig. In den Jahren meiner Ausbildung habe ich den guten Umgang mit Menschen gelernt.

1Ich bin mir bewusst, dass dieser Beruf ein hohes Maß an Verantwortung und Gründlichkeit erfordert.
2An Aufgaben gehe ich motiviert, verantwortungsbewusst und sehr zuverlässig heran.
3Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft.
4Freundliches und gepflegtes auftreten sowie Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich.
5Stresssituationen sind für mich kein Problem und ich habe gelernt, diese gut zu bewältigen.

Ich Interessiere mich sehr für den Beruf des Zugleiters und den Service, denn der Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

weiß nicht warum,. aber irgendwie klingt das langweilig :/
DU musst dir bessere Überleitungen überlegen.
07/25/2012 21:17 Casanova®#25

Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel und wurde auch übernommen.
Bisher konnte ich in verschiedenen Branchen berufliche Erfahrungen sammeln und der Umgang mit Menschen, der Kontakt zu ihnen und die Kommunikation ist mir sehr wichtig. In den Jahren meiner Ausbildung habe ich den guten Umgang mit Menschen kennengelernt.

Ich bin mir bewusst, dass dieser Beruf ein hohes Maß an Verantwortung und Gründlichkeit erfordert.
An Aufgaben gehe ich motiviert, verantwortungsbewusst und sehr zuverlässig heran und
meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft.
Freundliches und gepflegtes auftreten sowie Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich.
Stresssituationen sind für mich kein Problem und ich habe gelernt, diese gut zu bewältigen.

Ich Interessiere mich sehr für den Beruf des Zugleiters und den Service.

Mit freundlichen Grüßen

@ Bannne : ok mach ich
07/25/2012 21:28 neymarundmessi#26
Meine Empfehlung

aufmerksam auf eine Arbeitsstelle als Zugbegleiter, bin ich durch mehrere Mitarbeiter der Deutschen Bahn geworden.

Ich besitze eine abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich.

Bisher konnte ich in verschiedenen Branchen berufliche Erfahrungen sammeln.

Da ich sehr hilfsbereit und kommunikationsfähig bin, liegt mir der Umgang mit Kunden sehr. Außerdem bin ich zuvorkommend und behalte auch in hektischen Situationen den Überblick.

Jedoch bin ich auch selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt. Weiterhin bin ich zielstrebig, körperlich belastbar und zuverlässig.

Deshalb stelle ich mir eine Einstellung in Ihrem Unternehmen nicht nur interessant, sondern vor allem abwechslungsreich und anspruchsvoll vor.

Gern würde ich zum weiteren Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.

Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr.

Der Anfang hört sich nicht so prickelnd an , was meint Ihr?

Edit@ Man könnte mit diesem Satz anfangen. Es hört sich auch sehr gut an.

mit großem Interesse habe ich erfahren dass Sie " Hier fällt mir nichts ein " und bewerbe mich um einen Job als Zugleiter
07/25/2012 21:41 Diablo_#27
Quote:
Originally Posted by neymarundmessi View Post
"ihnen" muss groß geschrieben werden oder nicht?:confused: (Klugscheißer lässt grüßen)
Du könntest mal nur die Textstelle zitieren, wo das auch steht, sonst sucht man sich doch einen ab.

Quote:
Bisher konnte ich in verschiedenen Branchen berufliche Erfahrungen sammeln und der Umgang mit Menschen, der Kontakt zu ihnen und die Kommunikation ist mir sehr wichtig.
Das wird nicht groß geschrieben.
07/25/2012 21:43 neymarundmessi#28
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du könntest mal nur die Textstelle zitieren, wo das auch steht, sonst sucht man sich doch einen ab.

Das wird nicht groß geschrieben.

Meiner Meinung nach muss es groß geschrieben werden.
07/25/2012 21:44 Diablo_#29
Quote:
Originally Posted by neymarundmessi View Post
Meiner Meinung nach muss es groß geschrieben werden.
Das ist aber keine Sache der Meinung, sonst kannst du die Bewerbung auch komplett klein schreiben.
07/25/2012 21:45 neymarundmessi#30
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das ist aber keine Sache der Meinung, sonst kannst du die Bewerbung auch komplett klein schreiben.
Es wird groß geschrieben. Mit "Ihnen" meint man den Chef.

Wieso willst du mir nicht glauben?