Wird gemacht! :)Quote:
Schick mir am Ende bitte den Profillink des Gewinners, damit ich überweisen kann.
Lg
Nein, aber es sollte trotzdem kein Acc/User sein, der erst seitQuote:
Muss das Feature auch mind. 50 Beiträge haben?
#Hinzugefügt.Quote:
Dabei
Haha. Nice von Kollegah!!Quote:
InYourFace kommt mit Bankräubermaske, plus Handfeuerwaffe
Und dein Kopf hat gleich mehr Löcher als ‘ne Salzstreuerkappe.
also ich antworte mal für geko:Quote:
Aber ist das nicht ein bisschen leicht nur einen text zu schreiben?
Wollen wir das nicht so machen ,dass wir zu ein paar von dir bereitgestellten
beats einen 16ner rappen und dir die mp3 senden oder es mit video auf youtube hochladen?
So wie das vbt halt?:) Nur ein Vorschlag
Das mit dem biten hatte ich mit .Sunny™ gestern schon drüber gesprochen. Ich finde, dass jeder Teilnehmer sein eigenes Ding durchziehen sollte ohne zu biten. Wenn man bitet verfliegt der Spaß an der ganzen Sache und dann ist auch klar, dass man fliegt, außer man ist halt wirklich besser..Quote:
Haha. Nice von Kollegah!!
BTT :
Bin dabei!!
An die Jury : Googelt ambesten auch solche Reime wie InYourFace da benutzt hat :P Da kommt man direkt ans Originale "Komme mit Bankräubermaske plus Handfeuerwaffe
Und dein Kopf hat gleich mehr Löcher als ne Salzstreuerkappe - Kollegah Redlightdistrictsoundtrack :P "
Stimmt schon mit dem Googlen! Solche Reime die Kollegah bringt schafft keiner(?) deswegen konnte man ganz einfach merken das die Zeilen von InYourFace von Kollegah waren!Quote:
Das mit dem biten hatte ich mit .Sunny™ gestern schon drüber gesprochen. Ich finde, dass jeder Teilnehmer sein eigenes Ding durchziehen sollte ohne zu biten. Wenn man bitet verfliegt der Spaß an der ganzen Sache und dann ist auch klar, dass man fliegt, außer man ist halt wirklich besser..
Drum find ich die Idee von Businessman™ nicht schlecht mit dem googlen, aber mal im Ernst: Wer gegooglet von jedem einzelnen Teilnehmer Lines?
Warum 12?Quote:
Das Turnier findet nur statt, wenn sich min.
12 Teilnehmer angemeldet haben!
Den Kollegah-Style liest man einfach raus :DQuote:
Stimmt schon mit dem Googlen! Solche Reime die Kollegah bringt schafft keiner(?) deswegen konnte man ganz einfach merken das die Zeilen von InYourFace von Kollegah waren!
Ihr solltet ambesten einen oder zwei noch zur Jury hinzufügen die die Reime googeln ! :)