[Show]Ingame Design

07/23/2012 17:42 conceptone#16
Prinzipiell find ich es gar nicht schlecht. Ganz im gegenteil technisch ist es gut umgesetzt und eine deutliche steigerung zu den designs die man sonst so ingame sieht.

Kritikpunkte sind wie schon erwähnt dass zu einem kindlichen spiel dieser sleeke business look einfach nicht passt. Bunter und verspielter sollte es sein.
Außerdem solltest du vllt versuchen mehr kontrast in das design zu bringen, bei älteren bildschirmen mit schlechter ausleuchtung verschwimmen dunkle grau und schwarztöne zu einem dunklen brei der dann sehr hässlich und simpel aussieht
07/23/2012 18:04 xsrf#17
Quote:
Originally Posted by conceptone View Post
Prinzipiell find ich es gar nicht schlecht. Ganz im gegenteil technisch ist es gut umgesetzt und eine deutliche steigerung zu den designs die man sonst so ingame sieht.

Kritikpunkte sind wie schon erwähnt dass zu einem kindlichen spiel dieser sleeke business look einfach nicht passt. Bunter und verspielter sollte es sein.
Außerdem solltest du vllt versuchen mehr kontrast in das design zu bringen, bei älteren bildschirmen mit schlechter ausleuchtung verschwimmen dunkle grau und schwarztöne zu einem dunklen brei der dann sehr hässlich und simpel aussieht
Stimmt das hatte ich nicht beachtet.

Vielen dank
07/27/2012 10:27 FunkyJustice#18
finde das vom prinzip her eig nicht schlecht aber wie schon vor redner meinten schwarz passt nicht zu flyff und macht eig das ganze interface kaputt

so denke ich aber jeder hat eine andere Meinung
07/27/2012 11:27 Doomm#19
Quote:
Originally Posted by Pure. View Post
Das sagen mir also jetzt schon Leute die sich "Designer" nennen, und bis auf ein paar Brushes zu benutzen nichts können.
...
Dann sag ich es dir ! Ich designe schon lange, und das sieht einfach nur scheiße aus ! Du sagst 10 Minuten arbeit ich sage 3 Minuten Arbeiten pro pic.

Der Schwarze verlauf passt einfach nicht zu Flyff , es ist einfach zu dunkel und sieht scheiße aus !

0/10

mfg
07/28/2012 01:27 xsrf#20
Quote:
Originally Posted by Doomm View Post
Dann sag ich es dir ! Ich designe schon lange, und das sieht einfach nur scheiße aus ! Du sagst 10 Minuten arbeit ich sage 3 Minuten Arbeiten pro pic.

Der Schwarze verlauf passt einfach nicht zu Flyff , es ist einfach zu dunkel und sieht scheiße aus !

0/10

mfg
Zu dukel?

Leute merkt ihr noch was?

Das neue Offi Interface ist schwarz.

Lieber mal überlegen bevor man was sagt.

Wer jetzt ankommt, und meckert das es Transparent ist, soll sich das Interface ziehen und nachschauen.

Es ist Transparent.

*facepalm*