x22 ? Lohnt es sich ?

07/23/2012 10:39 Yeru#16
Quote:
Originally Posted by Smoodos View Post
Für welches Game ist es den überhaupt?
X22 Publiziert bzw Verkäuft fast für alle Spiele einen Cheat!

Ob es sich lohnt oder nicht, kommt drauf an.
Irgendwann wirste sowieso gebannt, dann hat es sich sowieso nicht gelohnt
Game bezahlt & für den Cheat bezahlt.
07/23/2012 11:05 x0NY :$#17
Quote:
Originally Posted by gamerprolol View Post
nein da man vac banned wird zu ca 75 %
Ok.
Habe x22 seit 3-4 Monaten, davor hatte ich x22 6 Monate und habe nie einen Vac Bann kassiert.
x22 ist sicher ihr deppen. :-)
07/23/2012 11:26 .RedDead|#18
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Hacken ist Scheiße. Wenn du dir einen kaufst dann nicht x22 da Bannwellen sogut wie jeden erwischen.
Du weißt schon das, das hier ursprünglich ein Game-Hacking Forum war? Und außerdem hab ich auch x22 lifetime & ich wurde bis heute noch nicht einmal gebannt.
07/23/2012 11:44 Heroesyes#19
ja wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
07/23/2012 11:50 x0NY :$#20
Quote:
Originally Posted by .RedDead| View Post
Du weißt schon das, das hier ursprünglich ein Game-Hacking Forum war? Und außerdem hab ich auch x22 lifetime & ich wurde bis heute noch nicht einmal gebannt.
Der hat einfach keine Ahnung. :rolleyes:
07/23/2012 15:07 Monotone Samurai#21
Ihr mit eurem Gebannt blabla , habt ihr wirklich schon mal X22 Lifetime gekauft und mehr als 1 Jahr genutzt? Immer auf Up2Dates geachtet so das er UD zur Spielzeit war ? Und trotzdem Banned? Dann ladet mir bitte Screens/Results whatever hoch ums zu beweisen!
Klar, hacken ist schummeln und sollte nicht sein , aber ist jedem selbst ueberlassen und natuerlich die darauf folgenden Resultate!
Mein Fazit, x22 ist fuer ein Private Hack relativ billig und wen man auf die UD Up2Dates achtet auch relativ Sicher!!!
07/23/2012 23:15 Mister Joy#22
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
deffenition von noob = unwissend also von daher lern erstmal die begriffe die du anderen vorwirfst :)
Falsch, also lern erstmal die Bedeutung der Begriffe, die du anderen vorwirfst.

Für nen Cheater sind deine Stats ja recht schlecht.

Wenn man für die Cheats schon Geld bezahlt, dann sollte man nochmal stark darüber nachdenken, warum man das Spiel überhaupt haben möchte.

Als Cheater Leute ärgern, könnte man ja auch in free2play Shootern.

Ist dann wohl doch eher das Aufspielen als etwas, das man nicht ist/kann.
Aber die Verkaufszahlen zeigen ja, dass es recht viele solcher Leute gibt ;O.
Was ist da nur los!
07/23/2012 23:23 TheMopse™#23
Wer cheatet kriegt im echtem Leben nichts auf die Reihe und wird immer ein Noob in Spielen sein. Warum beschäftigt ihr euch nicht etwas mit dem Spiel? Spielt euch ein oder macht Taktiken kann doch nicht so schwer sein. Cheater sind einfach nur unnötig und versauen die ganzen Spiele.
07/24/2012 00:53 .xaNe#24
Wenn hacken, dann ini oder so :D
07/24/2012 01:09 Eddy'#25
Halte garnichts von x22 :/
07/24/2012 02:21 MC_JÜRGEN..#26
Für nen Privatehack ist x22 gut wenn man schaut ob er detected ist oder nicht, bekommt man eigentlich auch keinen Bann. Hacker gehören zum Spiel, ich finde ohne sie währe es langweilig, denn ich geh z.b. immer wenn mich n Hacker anpisst in nen super Rage Modus über und flame die ganze zeit rum, dass ist für meine kumpels und mich dann immer ganz amüsant.

Ob man Hackt muss jeder selbst wissen ich hab nichtmal was dagegen nur im 1on1 sollte man es lassen.
07/24/2012 02:38 Faultyclones#27
Quote:
Originally Posted by .RedDead| View Post
Du weißt, dass es immernoch ein Game Hacking Forum ist ?

Kauf dir lieber einen Account mit nem Highlevel für das Geld.
07/24/2012 03:04 Yuuka™#28
Ganz erlich ich würde das Geld für ein anderes Spiel investieren. Cheaten ist echt kacke.
Spiel lieber ne Woche jeden Tag 12 Stunden und du wirst merken das du viel besser wirst. Dann kannst du auch ohne Cheats was beweisen.
07/24/2012 03:07 gamerprolol#29
sagen wir einfach man wird zu 50 % gebannt und zu 50 % nicht dann sind alle glücklich
und für das geld lohnt es sich einfach nicht . bleib den anderen spielern über fair und hacke einfach nicht ;)
07/24/2012 03:10 DeagleStyle#30
Benutze x22 jetzt schon 2jahre noch nie einen vac bann gehabt
Verkaufe derzeit einen lifetime x22 xradar für 10psc falls intresse besteht pm