Hamachi Problem, schwarzes Kontextmenü

08/14/2012 11:41 #Harry Hirsch#16
löschen, alle restlichen daten entfernen, neu starten und neu downloaden/installieren.

wie Quadratball schon sagte, englischversionen sind immer eher zu empfehlen als die deutsch sprachigen
08/14/2012 18:46 Kitzingen#17
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
löschen, alle restlichen daten entfernen, neu starten und neu downloaden/installieren.

wie Quadratball schon sagte, englischversionen sind immer eher zu empfehlen als die deutsch sprachigen
Alles was ich gefunden habe, habe ich gelöscht.
Auch auf Englisch installiert Kontexmenü bleibt weiterhin schwarz.

Ich hab eine Idee woran es liegen könnte...ich hatte früher mal andere Windows Designs (Themes) habe jetzt aber wieder normales und auch "Universal Theme Patcher" restored und gelöscht!

Wenn alles nichts hilft würde ich gerne mein PC neu aufsetzten aber ich habe KEINE CD und möchte auch meine Grafik Dateien behalten. Ich habe eine Externe auf die ich das draufladen könnte ich möchte nur nicht das ich irgendetwas vergesse und Dateien verliere!
08/14/2012 19:40 #Harry Hirsch#18
Auch aus der Registry?
08/14/2012 21:39 Kitzingen#19
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Auch aus der Registry?
Ja ich hab die Registry nach hamachi durchsucht und alles gelöscht was ich gefunden habe...
08/14/2012 23:53 Quadratball#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier kannst du dir alle Versionen (legal) runterladen.

Du brauchst allerdings einen CDKey oder eine andere (natürlich legale) Möglichkeit es zu aktivieren ;)
09/01/2012 22:54 Kitzingen#21
Quote:
Originally Posted by Quadratball View Post

Hier kannst du dir alle Versionen (legal) runterladen.

Du brauchst allerdings einen CDKey oder eine andere (natürlich legale) Möglichkeit es zu aktivieren ;)
Und dann...?
09/03/2012 22:06 Kitzingen#22

HELP!