Es dropt pro Boss halt weniger Gold als früher das wars.
Ich Farm lieber Kreuter mach daraus Flask und vk die im ah bringt um eniges mehr.
Ich Farm lieber Kreuter mach daraus Flask und vk die im ah bringt um eniges mehr.
<.< hab ich hintereinander gesagt schlaumeier ?Quote:
5 mal Onyxia hintereinander?
Achso..wenns sons nichts ist...
Denk scharf nach dann weißt du wieso preise runtergehen...Quote:
Es macht die Wirtschaft des Servers kaputt lols ...
Das ich nicht lache...
Wer würde denn bitte auf massenweise Gold verzichten ?
Btw wieso sollten Preise runtergehen .. das ergibt gar keinen Sinn. Wenn mehr Gold da ist müssten die Preise hochgehen. Außerdem juckt (wenn man ehrlich ist und es einen nicht betrifft) es einen eh nicht.
Wenn das wirklich so ein großes Problem ist sollen die halt ne neue Währung bringen =P
@ Blauball : Ja danach suche ich im Forum auch schon länger!
Leider alles nur alte Threads die wegen wotkl vorne und hinten nicht mehr stimmen.
Lawl du schlauer Junge....je mehr Geld ins spiel fließt, desto weniger ist das Geld wert...was schließt man daraus?Richtig das Geld ist nicht mehr soviel Wert wie früher, also werden zum Ausgleich die Preise angehoben und nicht gesenkt...nachdenken und dann posten unso... :rolleyes:Quote:
Denk scharf nach dann weißt du wieso preise runtergehen...
Naja... nun ist es aber in Wow anders. ;) Was meinst warum auf so vielen Server nix mehr irgentwas wert is ?Quote:
Lawl du schlauer Junge....je mehr Geld ins spiel fließt, desto weniger ist das Geld wert...was schließt man daraus?Richtig das Geld ist nicht mehr soviel Wert wie früher, also werden zum Ausgleich die Preise angehoben und nicht gesenkt...nachdenken und dann posten unso... :rolleyes:
und@Topic also ich persönlich hab schon lang kein WoW gezockt(bin wahrscheinlich mittlerweile voll noob ^^)
Aber die 60er Inis haben daals echt gut G gegeben ...