Quote:
@Bloodyrain: Schlechtes Team?! Schlechte Beratung?! Ich habe gerade ein Admin Eddy ingame angeschrieben und gefragt wann die buff-zeit umgeändert wird auf 2std mindestens weil die nur 8min gehen dann eddy: morgen bei der nächsten serverwartung. / dann der andere admin lumi: in den nächsten paar wochen. / Eddy: bp switch geht einwandfrei der mp bug ist nur beim psykeeper fixxxed. /
Jetzt zum Server:
Die Beratung vom Team ist mist.
Das fehlt im Shop: Oris+Moons, 7%+A Cards, Mp Cake , Paar Cloacks
Überteuerte Gw-Items 5Mio eine Lacotte das andere auch SEHR überteuert 2.5mio 1mio 3mio.....
Drecks Awakes also: + 1,3,5 Stats / 50,100,150 Hp/Mp mit glück mal 400/450. / Trefferate 26% 28% 30% / Critdmg + 3/5/7 /
Leveln geht zu langsam für 10k Exp-Rate.
Pixelfehler Files und Source nichts umgeändert einfach nur reingepackt.
Mehr ist mir derzeit nicht aufgefallen ich werde nichtmehr drauf spielen es bringt mir einfach keinen spaß und bloodyrain? dir ist schon klar wenn du nur die files und source leechst dann denn server online machst dann kommt natürlich flame weil überhaupt GARNICHTS fertig ist.
Du hast bei einigen Punkten Recht. Wir befinden uns grad in OpenBeta-Phase. Habe dies vergessen,oben zuerwähnen. Ich bin schon an einer Update dran. Jedoch wird die erst morgen statt finden. Ich werde dein Kritik zum Herzen nehmen und verbessern.