S2 1H hacker

01/13/2009 21:50 Gsoul#16
killen kannst das hackshield nicht dann kriegste nen kick ^^ bzw expell
01/13/2009 22:00 Hari17#17
Quote:
Originally Posted by Gsoul View Post
lol ist doch net ,ich zock kein INT aber wolte wissen ob das so ist ...habst runtergeladen und geupdated ...und hab cd/....benutz kein expel oder so
01/13/2009 22:02 AkemyciN#18
Quote:
Ok, dann halt irgendwas machen, damit Hackshield deine .dll nicht erkennt^^
01/13/2009 22:03 Gsoul#19
was hat cd mit hackshield killen zu tun? weißt du überhaupt wovon du da redest? hackshield killer ist public von syntex aber kriegst nen expell wenn du ihn used und hari dein uce zeug davon redet keiner wir reden hier von packets frag syntex oder bloodx vielleicht releasen sie ja ihr stuff für lau was ich bezweifel aber noors source ist schonmal ein guter anfang ;)
01/13/2009 22:06 Hari17#20
Quote:
was hat cd mit hackshield killen zu tun? weißt du überhaupt wovon du da redest? hackshield killer ist public von syntex aber kriegst nen expell wenn du ihn used und hari dein uce zeug davon redet keiner wir reden hier von packets frag syntex oder bloodx vielleicht releasen sie ja ihr stuff für lau was ich bezweifel aber noors source ist schonmal ein guter anfang ;)
k srry ,<<ka vom packets ...ich machs noch immer auf di alte weise ^^ der vom syntex get bei mir ...
01/13/2009 22:08 Gsoul#21
ich bezweifel sehr stark das du weißt was du redest
01/13/2009 23:37 BorSti#22
ich bezweifel ganz stark dass die personen auf seite 2 und 3 überhaupt ne ahnung von irgendwas haben - omg warum eskaliert das immer so - wenn man keine ahnung hat einfach mal normal fragen oder einfach ruhig sein...

gsoul du bist echt krank .... alleine der comment wieder wenn "die" es für lau hier releasen
01/14/2009 13:07 chibis#23
zu geil wenn nubs denken sie wären voll die pros :D
und zum mix 1hh .. das kostet aufjedenfall mehr als 3kk (waffe1 + waffe2 + armor + 70k ea try und das ganze min 10 mal oO)
01/14/2009 13:38 exeduz#24
Quote:
Originally Posted by chibis View Post
zu geil wenn nubs denken sie wären voll die pros :D
und zum mix 1hh .. das kostet aufjedenfall mehr als 3kk (waffe1 + waffe2 + armor + 70k ea try und das ganze min 10 mal oO)
ja stimmt bin da irgendwie von lvl 1 und unskilled ausgegangen ;P
wenn geskillt wurde dann natürlich viel öfter
01/14/2009 13:40 xErzi2K#25
2x waffe 50k each, amor part 38k, 70k für versuch = ca. 200k pro versuch.

naja 3kk kann man schon mit hinkommen, und auch wenns 10kk kostet... d5 boss 1hh und man hat ein vielfaches raus würd ich ma schätzen ;)

trotzdem bin ich so ganz noch nich weiter... wie ich den expell / engine.exe error umgehen kann. aber denke mal wird wohl keiner was rausgeben oda?
01/14/2009 15:27 chibis#26
1. Wurde schon rausgeben.
2. Pserver ~ Int ;)
Müsst nur eine Sache ändern und es klappt, was ich nie gedacht hätte ... und wenn man bisschen logisch denken kann, dann kommt man drauf.
und ihr braucht kein hackshildkiller -.- einfach den sourcecode nehmen vom KHS der in jeder anderen source hier auch drinne steht.
01/15/2009 15:35 Slade100#27
Quote:
Originally Posted by chibis View Post
1. Wurde schon rausgeben.
2. Pserver ~ Int ;)
Müsst nur eine Sache ändern und es klappt, was ich nie gedacht hätte ... und wenn man bisschen logisch denken kann, dann kommt man drauf.
und ihr braucht kein hackshildkiller -.- einfach den sourcecode nehmen vom KHS der in jeder anderen source hier auch drinne steht.
muss man in der dll was aändern oder in der txt file???weil bei mir öffnet die dll sich iwie net
01/15/2009 16:34 niKe#28
dir is schon klar, dass sich ne dll nicht per doppelklick ausführen lässt eh?