[Minecraft Plugin] Release: AsknSelfPromote - Selfpromote Plugin und Rankingsystem

08/03/2012 23:02 Shubii'#16
+++++Tipp und Frage+++++

+++Tipp+++
Ein Tipp währe, könntest du vielleicht das [PROMOTE] oben Wegmachen, und da schreibt man den Name hin und anschließend die Gruppe?

+++Frage+++

Würde dies machbar sein?

+++Beispiel+++

--Name--
--Gruppe--

+++Vorstellung+++

--DJEx--
--Admin--

MfG. Shubii'
08/04/2012 11:21 askan1#17
@Shubii'

Grundsätzlich: So nicht. Das [Promote] dient den Plugin als wiedererkennung...
Sonnst würde es auf alles reagieren was ja nur was in der Zeile enthällt...

Du kannst das [Promote] allerdings in der Konfiguration ändern auf was immer du möchtest... :D

Warum man eine Person reinschreiben sollte wüsste ich nicht... /rank ist doch dazu da um Personen zu ranken... Warum sollte ein Spieler denn ein Schild suchen, womit er sich nicht selbst ranken kann? :P

MfG...
08/04/2012 12:44 Shubii'#18
Quote:
Originally Posted by askan1 View Post
@Shubii'

Grundsätzlich: So nicht. Das [Promote] dient den Plugin als wiedererkennung...
Sonnst würde es auf alles reagieren was ja nur was in der Zeile enthällt...

Du kannst das [Promote] allerdings in der Konfiguration ändern auf was immer du möchtest... :D

Warum man eine Person reinschreiben sollte wüsste ich nicht... /rank ist doch dazu da um Personen zu ranken... Warum sollte ein Spieler denn ein Schild suchen, womit er sich nicht selbst ranken kann? :P

MfG...

Währe Persönlich für mich Einfacher, und cooler. Aber okey, also die Antwort schätz ich liegt Jaein -> Kein Ja kein Nein, danke für deine Hilfe, wiegesagt
war nur eine Frage und ein Tipp bzw. ein Vorschlag.

MfG. Shubii'
08/04/2012 17:02 xXTheDracheXx#19
Sehr nice schonmal!
Aber wie wäre es mit einer Liste von commands? Z.B. BukkitDev falls möglich.
08/04/2012 19:13 askan1#20
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Sehr nice schonmal!
Aber wie wäre es mit einer Liste von commands? Z.B. BukkitDev falls möglich.
Sind zwar auf DEV-Bukkit, sollen aber bald auf meiner Website (wenn die neue fertig ist) folgen.

Zuzeit arbeite ich an einem update, bald kommt einer bessere Config und languagefiles + Code-cleanup. MCBANS feature wird rausgenommen.
02/05/2013 21:51 askan1#21
#closerequest.

Bye.
02/06/2013 16:09 LOLXXL#22
es gibt doch schon das plugin masterpromote ist genauso. Das hab ich auch auf meinem server ist genau wie deins aber bei msterpormote musst du noch das plugin vault drin haben trotzdem bekommst du ein thanks von mir

werde in zukunft deins benutzen :)
02/06/2013 19:39 Sedrika#23
#closed