Sieht nice aus.
Danke fürs Teilen.
MfG
Danke fürs Teilen.
MfG
0721 14:55:44172 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016429, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL
Ich habe sie "eigentlich" auch richtig eingefügt, bin im Client-Bereich schon bisschen erfahrener, trotzdem klappt es nicht. Habe die Mobs genauso eingefügt, wie bisher alle anderen Mobs auch und sehe nur 4 Stück.Quote:
Sehe ich anders, habe sie auch richtig eingebaut aber dennoch sind sie Unsichtbar. ^^
Joa, habe sie auch wie ich es normal mache eingebaut, und sehe nicht mal einen Mob. :pQuote:
Ich habe sie "eigentlich" auch richtig eingefügt, bin im Client-Bereich schon bisschen erfahrener, trotzdem klappt es nicht. Habe die Mobs genauso eingefügt, wie bisher alle anderen Mobs auch und sehe nur 4 Stück.
Soweit ich weiß hat zurzeit jeder diesen Fehler..Quote:
ich hab nen anderes Problem :D
0724 12:17:24246 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016429, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL
das kommt wenn ich /poly machen will bzw mich in einen der Neuen Mobs verwandeln will ... jmd ne Idee worans liegen kann ? ^^