Dr. Mundo (jungler)

07/21/2012 21:25 Chazen#16
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
3er-Boots sind nicht unbedingt Müll. Es kommt auf die Situation an... Sie sind halt gut zum ganken, aber da hast du recht, manchmal sind andere effektiver.

... Bitte denk nach :( Sollte klar sein das ich die Schuhe, mit +3 Movement meine ;)
Nein sie sind nicht besser zum Ganken, bzw. sind vllt ein wenig besser aber im End dann wieder total useless.

Und ich glaub er wusste was gemeint war aber nicht warum ;)
07/22/2012 17:55 Mr_Ohned#17
finde Dr. Mundo geil abba was mir fehlt ist einfach der crowd control beim ganken nur ein krüppliges beil was du verfehlen kannst das schlimmste ist noch das der gegner immer wenn er gepusht hat zu 90 % hinter den minions ist und sieht es so aus:

Ich komme aus dem busch raus er sieht mich läuft weg, dann ist es schon zu spät selbst wenn ich noch ein beil auf ihn lande weil ich einfach davor nicht am anfang mit dem beil slowen kann weil immer scheis minions im weg sind ....
sonst hat er epic sustain im jungle und cleart ihn so schnell wie keiner
07/25/2012 03:42 NextTry#18
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
finde Dr. Mundo geil abba was mir fehlt ist einfach der crowd control beim ganken nur ein krüppliges beil was du verfehlen kannst das schlimmste ist noch das der gegner immer wenn er gepusht hat zu 90 % hinter den minions ist und sieht es so aus:

Ich komme aus dem busch raus er sieht mich läuft weg, dann ist es schon zu spät selbst wenn ich noch ein beil auf ihn lande weil ich einfach davor nicht am anfang mit dem beil slowen kann weil immer scheis minions im weg sind ....
sonst hat er epic sustain im jungle und cleart ihn so schnell wie keiner
Deswegen solltest du mit ihm auch exhaust mitnehmen ((:
07/25/2012 11:34 고조선#19
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Nein sie sind nicht besser zum Ganken, bzw. sind vllt ein wenig besser aber im End dann wieder total useless.
Dann verkaufst du die im End und holst dir stattdessen Mercs oder Tabi, wo ist das Problem?
07/25/2012 14:56 Mr_Ohned#20
Quote:
Originally Posted by NextTry View Post
Deswegen solltest du mit ihm auch exhaust mitnehmen ((:
mache ich ja auch abba wenn die gegner flash haben ist der gank im eimer^^

deswegen einma ganken das er flasht weghaut das zweite gank mit exhaust dann ist er zu 80 % tot :)