Biete dir nen Origin Account an mit Fifa 11 & 12 für Splinter Cell Conviction
Oder Plants vs Zombies GOTY Edition Steam Gift für das Indie Bundle #1
+ 30 e*g
Oder Plants vs Zombies GOTY Edition Steam Gift für das Indie Bundle #1
+ 30 e*g
Quote:
Wenn du mir nicht bis heute Nacht erklärst warum ich das spiel nicht habe , werde ich einen konflikt einleiten und das eGold zu 100% wieder zurück bekommen.
Mfg.
Ich möchte mich hiermit Entschuldigen , das ich dich als Scammer dargestellt habe. Ich wurde leider schon sehr oft gescammt und gehe sehr oft vom Scammen aus , weil ich den Scammern erst garkeine Chance geben will hier weitere zu Scammen. Du hast mir alles erklärt und da ich noch ein völliger Anfänger in Steam bin konnte ich das ja auch noch nicht wissen , aber dank dir bin ich jetzt etwas schlauer .Quote:
Wenn du mir nicht bis heute Nacht erklärst warum ich das spiel nicht habe , werde ich einen konflikt einleiten und das eGold zu 100% wieder zurück bekommen.
Mfg.
Danke für die Richtigstellung. :)Quote:
Ich möchte mich hiermit Entschuldigen , das ich dich als Scammer dargestellt habe. Ich wurde leider schon sehr oft gescammt und gehe sehr oft vom Scammen aus , weil ich den Scammern erst garkeine Chance geben will hier weitere zu Scammen. Du hast mir alles erklärt und da ich noch ein völliger Anfänger in Steam bin konnte ich das ja auch noch nicht wissen , aber dank dir bin ich jetzt etwas schlauer .
Feedback:
Super netter Kontakt und es lief auch alles
sehr schnell ab und er hat mir alles super erklärt .
Würde gerne wieder kaufen , wenn ich mal ein neuen Spiel suche.
Mfg.