teh old pcs 4tw ;_)..... naja dafür spielt ihr nicht alles auf low grafik^^
OK ok... die menschheit und die Wissenschaft und nicht zuletzt wikkipedia und ich haben unrecht, und du hast recht..... passt schon....Quote:
Was wikipedia zu dem Thema schreibt ist scheiße... da Zockeraugen was anderes sind. Und das zwischen 100 und 200 Frames sind keine nachladeruckler >,< und bei ner Konsole sowieso nicht...
Zock mal n paar monate Css mit High Fps und dann Xbox360 oder ps3... du wirst es merken...
Btw @ Topic... Für dein System sind die Frames in Ordnung mit allem auf high.
Mach das Ruhig in deine Sig aber dann mit Link zu meinem Profil danke. ;)Quote:
OK ok... die menschheit und die Wissenschaft und nicht zuletzt wikkipedia und ich haben unrecht, und du hast recht..... passt schon....
darf ich das:
[...]Was wikipedia zu dem Thema schreibt ist scheiße... da Zockeraugen was anderes sind.[...]
als Zitat in die Signatur aufnehmen, find ich zu putzig :)
//edit: aber da das ganz jetzt grad ziemlich off-topic wird klinke ich mich aus... hf ^^
Ist es nicht... ich sehe bei 50Hz Röhrenmonitoren flimmern... das sieht dann so aus als ob man den Bildschirm mit ner Digicam filmt... es gibt Zockeraugen... ob ihr wollt oder nicht ;)Quote:
das mit den... "zockeraugen"... hatte ich auch schon, aber ich denke, dass das eher einbildung ist, wobei ich da nie irgendwas geprüft hab oder so.
du vergißt sachen wie bewegungsunschärfe, was es beim computer (bisher) nicht gibt. filme haben btw auch 48 (24*2) fps.Quote:
wenn man keine ahnung hat.... fresse halten:
Bewegte Bilder ? Wikipedia
[zitat]
Für die menschliche Wahrnehmung genügen bereits etwa 16 bis 18 Bilder pro Sekunde, um die Illusion von fließender Bewegung,
[/zitat]
das was du als ruckler bezeichnest sind nachlade ruckler, die bei höherer Framrate natürlich kürzer werden, das bild ansich ist allerdings schon viel vile früher flüssig!