why bot just keep running and kill didt pickup gold?
my set have 176% gold extra After 3 hour boting ,it just loot for 60+k x,x .....
my set have 176% gold extra After 3 hour boting ,it just loot for 60+k x,x .....
I have the same errorQuote:
in der config die Attackrange verringern =) ich hab mal 35 gemacht, sollte gut laufen damit :D
Allerdings erhalte ich dauernd:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das Problem auf dem Bild is auf einmal weg sinnloser weise...
Lief eben 10 mal durch, dann hab ich mich gewundert wieso kein sound mehr ausm wohnzimmer von attacken kommen :P rüber gegangen und geschaut > da hat er das menü auf gehabt wo man skills ändern kann und stand nur da.. ;)
Nachtrag.: Eben stand er am ende vom run (beim WayPoint) in der nähe rum, als ich 1 Klick gemacht hab so das er richtung waypoint läuft hat er sich erst in die stadt geportet und ausgeloggt...
Nein nicht besoffen. Wollte dir nur schmeicheln :DQuote:
Besoffen?^^
Ja ist Autoit
nein man kann die maus auch kontrolliert in nur einem fenster klicken lassen ;) wie als hättest du 2 mäuse, eine für dich und eine von der du nichts groß mitbekommst und für dich spielt :PQuote:
Nein nicht besoffen. Wollte dir nur schmeicheln :D
jetzt mal schmackhaft ernsthaft hier ey !
also soweit ich verstanden habe kann man fenster inaktiv machen und maus bewegt sich auch nicht... ist das eigentlich nicht andersrum der fall bei autoit ?
ich verstehe nur noch flughafen :D
hauste !