Gamer PC

07/18/2012 01:34 Achileus#16
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Also wird ein Server über die GPU berechnet?
Nein, ich glaube aber kaum das er nur als Server denn Pc laufen lässt damit machst denn PC ganz schnell kaputt ich habe da schon so meine gedanken gemacht. und ich weiß das man keine Grafikkarte für ein 24/7 Server braucht nur wird es so besser sein wenn der Server mal down geht dann steht da sonn Server PC mit ner kack Karte war ja alles umsonst das ist ehh unsinn ein Server auf nem PC laufen zu lassen

Hohe Stromkosten.
Man brauch ein gutes Internet keine 16000 Leitung wenn der Server erfolgreich sein wird was ich nicht glaube wird das nicht ausreichen.
Die Komponenten gehen schnell Kaputt.

@Diablo du findest die Noname sachen für denn Preis angemessen dann stell mal denn gleichen PC selbst aber mit denn billigsten sachen genau wie ebay das macht dann guck mal wie teuer das ist ;).
07/18/2012 01:41 Diablo_#17
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
@Diablo du findest die Noname sachen für denn Preis angemessen dann stell mal denn gleichen PC selbst aber mit denn billigsten sachen genau wie ebay das macht dann guck mal wie teuer das ist ;).
Warum "Noname"? Wenn du darauf hinaus willst, dass diese Zusammenstellung woanders weniger kostet, mag das stimmen, dennoch ist der Preis ok.
07/18/2012 02:00 Achileus#18
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Warum "Noname"? Wenn du darauf hinaus willst, dass diese Zusammenstellung woanders weniger kostet, mag das stimmen, dennoch ist der Preis ok.
Mit Noname meine ich Speicher wo keine marke angezeigt wird garnichts weißt garnicht was das für Speicher genau sind genauso wie beim Netzteil der Preisscheint wirklich ok zu sein .
07/18/2012 02:05 Mister Joy#19
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Nein, ich glaube aber kaum das er nur als Server denn Pc laufen lässt damit machst denn PC ganz schnell kaputt ich habe da schon so meine gedanken gemacht. und ich weiß das man keine Grafikkarte für ein 24/7 Server braucht nur wird es so besser sein wenn der Server mal down geht dann steht da sonn Server PC mit ner kack Karte war ja alles umsonst das ist ehh unsinn ein Server auf nem PC laufen zu lassen

Hohe Stromkosten.
Man brauch ein gutes Internet keine 16000 Leitung wenn der Server erfolgreich sein wird was ich nicht glaube wird das nicht ausreichen.
Die Komponenten gehen schnell Kaputt.

Dann nehmen wir mal diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als Beispiel.

Die CPU kostet ca 80~90€
Mainboard 45~55€
Netzteil 20~30€
Graka 50~60€
Ram 30~40€
CPU Kühler 10~30€
Gehäuse 20~30€
Versand 5,9€
Zusammenbau 10~20€? Da bin ich mir nicht so sicher bei.
270,9~330,9€
07/18/2012 02:14 Achileus#20
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Dann nehmen wir mal diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als Beispiel.

Die CPU kostet ca 80~90€
Mainboard 45~55€
Netzteil 20~30€
Graka 50~60€
Ram 30~40€
CPU Kühler 10~30€
Gehäuse 20~30€
Versand 5,9€
Zusammenbau 10~20€? Da bin ich mir nicht so sicher bei.
Der Cpu 80€

Das Mainboard 50€

Weil das Netzteil noname ist denke ich mal das das mit Tower war also kostet beides 27€ (Tower mit NT)

Graka: 40€
Ram: 27€ weils noname ist.

CPU Kühler?? mal was von Boxed gehört da ist beides dran ;).

Versand wäre umsonst

Zusammenbau Varriert von umsonst-100€ aber jeder Mensch kann das selbst ;).

Sagte ja das der Preis oke ist ...
07/18/2012 02:47 Monotone Samurai#21
Wen du Windows aufsetzen kannst , dann würd ich dir die zusammen gesetzen von Ebay empfehlen , da haste 30Tage Versionen von Windows , dann musste halt selbst neu drauf machen :D - kosten im Schnitt 300€ also die Rechner. Die verkaufen Händler einfach mal bei Ebay Gamer Computer oder so eingeben ^^