Quote:
Originally Posted by Hacker1377
Tut mir leid gestern / Vorgestern konnte man ihn nicht kaufen.
|
Offizieller Verkauf wurde gestoppt, da es nicht fehlerfrei läuft.
Der Kauf ist bei diversen Resellern möglich.Für die deutsche Community stellt das kein großes Problem da, weil er eigentlich seit gestern schön lief. xP
Ich sehe auch nicht gern ein Public Hack in dieser Sektion, da ich das Game schon lange zocke und es immer das gleiche ist.
Jeder 11 Jährige, der "häcken" schreibt und nichtmal den ReleaseThread lesen kann, saugt sich den Hack und macht Ingame ein auf große Hose.
Resultat ist folgendes..
-VIP Hacker pisst es einfach nur an, dass diese Schnorrer Ingame ein auf Gangster machen, wobei einige relativ reifere Leute Geld zahlen, um den Spielspaß der anderen zu verderben oder halt nur um den Inventoryhack zu genießen.
-Casher kotzt es an, dass sie soeben mal 20-50 Euro in das Game reingesteckt haben und nun nicht anständig spielen können, da wirklich im jeden Room mindestens 4 Hacker sind.Ich sehe es gerne, wenn diese "Dauerfullcashernoobs" mal eins aufn Deckel bekommen, aber für die Jugendliche, die mal einmal in den Genuss von Cash kommen wollen und das Geld für ihre Freundin ausgeben könnten (oder halt anderes) nun voll abgezogen wurden.Gepatcht wird der Hack 1-2 Wochen später und die Items, welche 30 Tage laufen, halten nurnoch 2 Wochen.. :I
-Aeria Games bzw Softnyx muss nun den public Hack patchen, kann aber in der Zeit diverse Bugs fixen, neue Items releasen(meist cash ..) und das Spiel vorantreiben.Meist in Richtung "Steck dein Geld rein", aber für die uncashed Gamer ist auch was dabei.
-Aeria Games wird von zig ReportTickets zugespammt und die GMs müssen den ganzen Dreck abarbeiten.Für mich kein Problem, da diese Gauner was für ihr Geld tuen sollen, aber leidet wieder die Community.Events kommen seltener vor und vor allem die Events, welche Nocasher mal einige AP Items einbringen, verschwinden gänzlich.
Ich hoffe, dass euer Public Hack nicht zu hart für WT sein wird. :D
Inf.ammo,NoSwear, InstantReload und ähnliches wäre kein Problem, aber bei nen Wallhack wirds schon kritisch.
Zudem braucht GzN länger für ein Update, da der Hack mehr Funktionen hat und somit mehr detectet sein kann.Wie gesagt, wieviele Funktionen laufen anscheinend noch auf den meisten Aeria Servern. :I