Prozessor?

07/17/2012 18:48 youtubexD#16
Yeru ich glaub eher umgedreht man braucht eher die Grafikkarte... und wenn alles ist wichtig gibt kein wichtigeres...
07/17/2012 18:50 mavko#17
Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
Yeru ich glaub eher umgedreht man braucht eher die Grafikkarte... und wenn alles ist wichtig gibt kein wichtigeres...
Er sagte doch die Grafikkarte ist am wichtigsten :confused:
07/17/2012 18:52 Yeru#18
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
Ja Prozessor gilt immer als 2ter Stelle.
Grafikkarte ist das wichtigste beim Gamen.
Bei Battlefield3 etc sollte man allerdings auch dann lieber ein neuen Prozessor.
Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
Yeru ich glaub eher umgedreht man braucht eher die Grafikkarte... und wenn alles ist wichtig gibt kein wichtigeres...
Lesen :p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nimm die.

Aber guck mal etwas wieviel dein netzteil hat
bei manchen ist da sin "Sticker" drauf oder so eingraviert


Was du jetzt hast, ist das ein Fertig Pc gewesen?
07/17/2012 18:55 xtr3mb0b#19
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
Lesen :p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nimm die.

Aber guck mal etwas wieviel dein netzteil hat
bei manchen ist da sin "Sticker" drauf oder so eingraviert


Was du jetzt hast, ist das ein Fertig Pc gewesen?
wieso soll er ne überteuerte 6850 von ner drecks-marke nehmen wenn er auch ne sapphire 6870 für das gleiche geld bekommt?
da die 9500gt auch mit pci-e angeschlossen wird, wird das mit dem anschluss schon klappen..
07/17/2012 18:56 mavko#20
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
Lesen :p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nimm die.

Aber guck mal etwas wieviel dein netzteil hat
bei manchen ist da sin "Sticker" drauf oder so eingraviert


Was du jetzt hast, ist das ein Fertig Pc gewesen?
Kp hab den PC bekommen, RAM nachgerüstet, und meine jetzige Graka reingepackt. War glaub ich mal ein PC eines Kollegen von meinem Vater.



EDIT: Auf meinem Netzteil steht 230V wenn das einem weiterhilft.
07/17/2012 20:02 xPrivate#21
Du brauchst nicht die Spannung (V), sondern die Nennleistung, also die Wattzahl. Schau da nach nochmal und sag uns bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
07/17/2012 20:08 xtr3mb0b#22
Quote:
Originally Posted by mavko View Post
Kp hab den PC bekommen, RAM nachgerüstet, und meine jetzige Graka reingepackt. War glaub ich mal ein PC eines Kollegen von meinem Vater.



EDIT: Auf meinem Netzteil steht 230V wenn das einem weiterhilft.
ja 230V ist genau die spannung die an so ziemlich jeder steckdose anliegt :D
07/17/2012 20:13 mavko#23
Ok das steht außen nirgends dran, kann man das auch irgendwo nachgucken ohne das Ding aufzuschrauben?


EDIT:

Ist es überhaupt gut wenn ich so eine "gute" Graka hab mit nen 2,5GHz Dual-Core?