Event Bot V2

08/19/2012 20:59 XxSauronxX#16
Bei mir bleibt der nach c.a 30-40 runs draußen in rata sum einfach stehen :/

Edit:
Ok er lief die nacht jetzt ohne probleme durch.
Lag warscheinlich daran das ich währenddessen nen anderes Spiel gezockt habe.

Und ich habe da noch ne frage:
Darf man den Bot minimal verändern?
Denn man kann ja gleichzeitig auch Asurapunkte farmen wenn der bot den Buff annehmen würde.
08/20/2012 20:57 Xuron123#17
was soll das eig fürn scheiß mit press thanks and restart sein..hab 2mal manuell injected und einmal mit dem injector direkt Launch+Inject und es steht immer noch da...und ja ich hab sogar like gedrückt....-.-
08/23/2012 11:34 muggi2k8#18
will jetzt nix schlecht machen aber ich benutze was anderes und der macht mir in der h rund 20p oO
20k/h vs 1,5-2k/h
öhm ja
und dann noch nen uralt bekannter boterspot den anet gerne mal abklappert um die boter rauszufischen xD
oder einfach leude die gerne mal petzen XD
naja,wenns euhc freud emacht ->> happy boting ^^
08/23/2012 12:59 LaSa1712#19
Quote:
Originally Posted by muggi2k8 View Post
will jetzt nix schlecht machen aber ich benutze was anderes und der macht mir in der h rund 20p oO
20k/h vs 1,5-2k/h
öhm ja
und dann noch nen uralt bekannter boterspot den anet gerne mal abklappert um die boter rauszufischen xD
oder einfach leude die gerne mal petzen XD
naja,wenns euhc freud emacht ->> happy boting ^^

Back dir n Eis, musst ihn ja nicht nutzen... :mofo:
08/23/2012 13:33 XxSauronxX#20
Quote:
Originally Posted by Xuron123 View Post
was soll das eig fürn scheiß mit press thanks and restart sein..hab 2mal manuell injected und einmal mit dem injector direkt Launch+Inject und es steht immer noch da...und ja ich hab sogar like gedrückt....-.-
Hauptsache direkt wieder meckern. Wenn er den bot schon frei gibt dann ist
es kein Akt mal eben ein Thanks dafür zu "verlangen".
Starte deinen Browser und Den bot + gw neu. Bei mir war es anfangs auch buggy weil er mein erstes Thanks nicht "angenommen" hat.
09/05/2012 15:53 Behla#21
Hey ich habe mir den Bot gerade mal gedownloadet, injection hat alles soweit geklappt.

nach einigem hin und her habe ich auch schon die erste fehlermeldung überwinden können. nun läuft der bot soweit - oder auch nicht ...

ich werde im browser auf eine seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verbunden und dort steht : Momentan in Bearbeitung

Bitte versuchen Sie es später noch einmal ...

grad am updaten?! oder mache ich dennoch etwas falsch?
09/05/2012 20:35 maxo3#22
einfach wegklicken der bot läuft dann automatisch weiter
10/07/2012 00:59 freaby99#23
wer kennt noch gute public bots keine lust mir jetzt noch einen zu kaufen ... gw ist tot :S :'(
12/31/2012 05:52 wayne888#24
also alles was der bot bei mir macht ist die seite vom lieben schlokla öffnen. mehr nicht....