Quote:
Originally Posted by TheMopse™
Du willst dir eins der beiden Handy kaufen warte doch auf Iphone 5.
|
kostet dann nur wieder nen vermögen ;)
zum thema neustarten etc... das war ein softwarefehler, hatte ich auch einmal, kurzes neuflashen und weg war er (ist aufgetreten nachdem ich ne beschädigte datei aufs gerät verschoben habe - seltsam aber wahr)
und das sooo berühmte "Diese App wurde wegen eines Problemes beendet" kam bei mir etwa 1 mal vor und dies war mit einer beta version eines custom-roms
der support ist von den meisten herstellern müll, zumindest wenn man jedem nutzer im internet glauben schenkt - aus persönlicher erfahrung mit anderen geräten (nicht smartphones) sage ich, dass der support immer sehr schlecht ist - ich sehe auch oft firmen die mit bester support blabla belohnt werden aber seltsamerweise kaum etwas verstehen wenn man ein problem hat und alles doppelt und dreifach inklusive wochenlanger bearbeitungszeit brauchen - die einzigen die bis jetzt nen - zumindest in sachen garantie - guten support hatten waren die von amazon - obwohl dies auch nur daran liegt, dass sie unglaublich kulant sind - in wirklichkeit sind die supporter aber auch nicht wirklich kompotent
und smartphones werden nunmal heiß, es gibt keine geräte welche heutzutage 100% effiziens besitzen, es geht immer ein teil der energie als wärme verloren (bei vielen geräten ist der größte teil sogar wärme, zbs. die glühbirnen früher) ... sowas sollte man eigentlich relativ früh in der schule gelernt haben
und ja ein smartphone ist technik und keine magie
zum thema mit der antenne: ich habe einnige berichte übers iphone 4 gelesen, es gab sogar ne winzige entschädigung für die leute mit solchen iphones (ein bumper case ... als wirklich winzig) und das iphone 4s soll 2 antennen haben um diese probleme zu beheben - doch trotzdem gab es den ein oder anderen bericht darüber, wie das problem weiterhin besteht
und um gottes willen, selbst wenn das os stabiler wäre, was NICHT bewiesen ist - android hat mehr funktionen und dies ist ein fakt
und ich habe wieder mal bewiesen, dass ich nicht aufpassen kann ...
der te ist iHardStyle und ich habe ihn mit Donnie Brasco verwechselt (eher gesagt wüsste ich nicht wer der te ist und donnie brasco hat sich so angehört ...)
war jetzt ne dummheit von mir, dachte mir schon selber, dass es nicht sein kann, dass einer nach all den meinungen und fakten trotzdem das teurere und schlechtere gerät nimmt