Suche Trinkspiele!

07/17/2012 14:53 Wurzelhüpfer#16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist geil ;)
07/17/2012 14:54 Tweek Covana#17
Ass-Rennen - Ein Mitspieler nimmt die Spielkarten in die Hand und mischt durch. Er legt jedem Mitspieler eine Karte offen hin, der der das erste Ass hat muss nur einen kleinen Schluck trinken. Beim zweiten Ass darf derjenige, der das zweite Ass bekommt schon mehr trinken. Derjenige der das dritte Ass bekommt muss dann so lange trinken bis entweder das Glas leer ist oder das vierte Ass fällt. (Der Kartenleger muss immer weiter verteilen). Schafft er es nicht bis zum 4. Ass, muss er für je drei angefangene Fingerbreit übriggebliebenes Bier noch einen Schnaps trinken. Also: Ist das Glas noch "vier Fingerbreit" mit Bier gefüllt, muss er 2 Gläschen Schnaps trinken.
Der Spieler der das 4. Ass bekommt ist neuer Kartenleger.

Der Eiskuss - Dieses Spiel sollte man schon leicht angetrunken beginnen. Alle Mitspieler setzen sich im Kreis möglichst immer abwechselnd Männlein und Weiblein. Einer nimmt sich einen Eiswürfel und steckt sich ihn in den Mund. Man muss ihn nun an denjenigen, der daneben sitzt weitergeben. Man gibt den Eiswürfel so lange weiter bis er geschmolzen ist. Derjenige bei dem er komplett geschmolzen ist oder bei dem er rausfällt, muss nun Alkohol trinken z.B. einen Schnaps auf Ex.
07/17/2012 14:54 Fullscreen#18
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist geil ;)
So heißt Bieball bei uns in NRW (:
07/17/2012 14:55 ◄~TimBooOOoo~►#19
Okay, Danke an die Auswahl an alle :)
Ist viel gutes dabei. :)

#closerequest.! Post nach diesem werden reported ;)
07/17/2012 20:27 Sylar.™#20
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post

Ich hoffe du reportest mich nicht, ich wollte dir nur sagen das du deine Threads selber closen kannst:D
07/17/2012 20:51 ◄~TimBooOOoo~►#21
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Ich hoffe du reportest mich nicht, ich wollte dir nur sagen das du deine Threads selber closen kannst:D
Wir sind nicht im trading bereich ....
07/17/2012 21:04 .TanTien#22
Es wird ein Glas mit Alk nach Wahl gefüllt. Jeder, der mitmacht, nimmt sich ein leeres Glas. Zwei davon nehmen sich jeweils eine Münze. Sie stellen die Gläser auf die Tischkante und halten sie mit der Hand fest. Mit der anderen freien Hand nimmt man die Münze und legt sie sich auf die Handfläche. Nun haut er die Fingerspitzen gegen die Tischkante, sodass die Münze hochfliegt und möglichst im Glas landet.
Die zwei Gläser müssen bei zwei Personen sein, die sich gegenübersitzen bzw. in beide Richtungen gleich viele andere Leute zwischen ihnen sitzen. Wenn einer beim ersten Versuch mit der Münze trifft, kann das Glas an eine beliebige Person weitergeben, auch an den, der in dem Moment das andere Glas hat (zählt nicht bei den zwei rundenanfangenden Personen). Falls man nach x-fachem Versuch trifft, muss man an die Person links von einem weitergeben. Wer als erstes beide Gläser hat, muss das Glas in einem Zug wegziehen.

Je betrunkener man ist, desto schwieriger ist das Game.
07/19/2012 00:37 ◄~TimBooOOoo~►#23
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post

.TanTien #reported.
07/19/2012 14:34 ​strYker#24
#closed