AWM-Diamand skins

07/19/2012 19:29 Mr Adrenalin#16
gehen skins denn nun oder nicht ? o.O
07/29/2012 03:00 omG]AiiiR?#17

Guck aufs datum :)
ich hab den m4 skin selber da er ihn mir gesendet hat c:
und ja es geht aber mehr verrate ich nicht denn wir haben alle keine lust das die skins so schnell patched werden
07/29/2012 11:09 OziF1996#18
Warum werden den diese Skins gepatcht?
Aus welchem Grund?
Das beeinflusst bzw verschafft mir keine Vorteile gegenüber den anderen Spielern?
Unnötig das sowas gepatcht werden muss.
07/29/2012 15:13 Mirco'#19
Quote:
Originally Posted by OziF1996 View Post
Warum werden den diese Skins gepatcht?
Aus welchem Grund?
Das beeinflusst bzw verschafft mir keine Vorteile gegenüber den anderen Spielern?
Unnötig das sowas gepatcht werden muss.
Dann könnten sie aber kein Geld mehr mit den Gold Waffen etc. machen :)
07/29/2012 15:34 bushido744#20
Alter schwört geht des? :D wenn ja dan erklärts den Spongi damit er seine seite wieder Online stellen kann
07/29/2012 15:40 _xXSwissXx_#21
Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
Alter schwört geht des? :D wenn ja dan erklärts den Spongi damit er seine seite wieder Online stellen kann

von wegen, damit der geldgeile ..... wieder von den leuten geld nehmen kann

und wenns dan wieder nicht funktioniert haut er ab

kohle da leute egal

nene bitte veratet ihm nicht wies geht, veröffentlicht lieber weiter skins und stelltsie pub
07/29/2012 15:43 bushido744#22
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
von wegen, damit der geldgeile ..... wieder von den leuten geld nehmen kann

und wenns dan wieder nicht funktioniert haut er ab

kohle da leute egal

nene bitte veratet ihm nicht wies geht, veröffentlicht lieber weiter skins und stelltsie pub
Klar ist er Geld geil und dan einfach abgehauen deswegen sollte er wieder die Seite Online stellen damit die leute die GEZAHLT haben entschädigt werden
07/29/2012 21:32 omG]AiiiR?#23
Quote:
Klar ist er Geld geil und dan einfach abgehauen deswegen sollte er wieder die Seite Online stellen damit die leute die GEZAHLT haben entschädigt werden
wir werden die skins nicht puben und sie lieber selber benutzen ;)
spoonge hat sich immer ziemlich scheisse uns gegenüber verhalten und ich sehs nicht ein ihm unsere methode zu zeigen damit er wieder damit geld machen kann
07/31/2012 01:32 -Sp0ng3b0b-#24
Pff eure methode... Ist ja schon lächerlich dass ihr meine Programme immernoch dafür benutzen müsst ne? Nochmal damit es alle verstehen: Ich bin nicht geldgeil. Sonst hätte ich ja wohl nicht skins modding sozusagen erfunden (Rez injector/extractor?) und es kostenlos mit allen geteilt so gut es ging. Dann wurde es gepatcht und ich habe weitergeforscht und wieder eine methode gefunden. Damit diese nicht so einfach gepacht wird habe ich die seite kostenpflichtig gemacht. Ich wollte dass nur ein paar leute dafür aber sehr lange etwas davon haben. Aber manche haben n scheiss drauf gegeben und es trotzdem veröffentlicht deswegen wurde es gepatcht. Und mir ist total wayne ob ihr glaubt dass ich noch modden kann oder nicht. Ich habe mich niemandem gegenüber scheiße verhalten. Wer das glaubt ist wirklich hängen geblieben.

Greetz
07/31/2012 11:31 David'#25
Quote:
Er ist nicht einfach "abgehauen" sie haben einen Root umzug gemacht !

Hier nochmal ;)

Quote:
Originally Posted by -Sp0ng3b0b- View Post
Ich habe sie nicht absichtlich down gemacht, wir haben einen root umzug gemacht, und mir ist dabei das backup abhanden gekommen :S Für die DB hab ichs noch nur ich muss mal schauen ob ich das www verzeichnis noch irgendwo finde.
07/31/2012 13:09 omG]AiiiR?#26
Quote:
Pff eure methode... Ist ja schon lächerlich dass ihr meine Programme immernoch dafür benutzen müsst ne? Nochmal damit es alle verstehen: Ich bin nicht geldgeil. Sonst hätte ich ja wohl nicht skins modding sozusagen erfunden (Rez injector/extractor?) und es kostenlos mit allen geteilt so gut es ging. Dann wurde es gepatcht und ich habe weitergeforscht und wieder eine methode gefunden. Damit diese nicht so einfach gepacht wird habe ich die seite kostenpflichtig gemacht. Ich wollte dass nur ein paar leute dafür aber sehr lange etwas davon haben. Aber manche haben n scheiss drauf gegeben und es trotzdem veröffentlicht deswegen wurde es gepatcht. Und mir ist total wayne ob ihr glaubt dass ich noch modden kann oder nicht. Ich habe mich niemandem gegenüber scheiße verhalten. Wer das glaubt ist wirklich hängen geblieben.

Greetz
haha schwachsinn ;)
erstmal werden deine sachen nicht mehr benutzt da wir einfach sachen von combat arms modding übernommen haben und soweit ich weiß hast du die nicht selber gemacht. Wir haben einfach einen bypass gefunden nicht mit einer rez datei
naja einbildung ist auch eine Bildung soviel zum Thema
08/01/2012 02:00 -Sp0ng3b0b-#27
Wie bindest du denn bitte neue Texturen ein wenn du meine Programme nicht mehr benutzt? ;) Ich wüsste nicht dass du eine native methode hast um CF rez files zu öffnen oder zu schreiben :)

Naja jedem seine Meinung viel spaß noch ^^
08/01/2012 02:11 defize#28
Quote:
Wie bindest du denn bitte neue Texturen ein wenn du meine Programme nicht mehr benutzt? ;) Ich wüsste nicht dass du eine native methode hast um CF rez files zu öffnen oder zu schreiben :)

Naja jedem seine Meinung viel spaß noch ^^
Es gab bereits public REZ Extractors und Injectors vor deinen.
Unter anderem, wie bereits erwähnt, für Combat Arms. Möglich, dass sie jetzt diese benutzen, auch wenn es im Grunde keinen Unterschied macht.

Hier sollte die Diskussion nun zuende sein. Eure Meinungen über Spongebob und seine (nichtsdestotrotz beachtliche) Arbeit Modding betreffend behaltet bitte für euch und wendet euch bei Fragen per PN an ihn.
08/01/2012 13:17 Jacques#29
closed