gehen skins denn nun oder nicht ? o.O
|
|
Quote:
Alter schwört geht des? :D wenn ja dan erklärts den Spongi damit er seine seite wieder Online stellen kann
Klar ist er Geld geil und dan einfach abgehauen deswegen sollte er wieder die Seite Online stellen damit die leute die GEZAHLT haben entschädigt werdenQuote:
von wegen, damit der geldgeile ..... wieder von den leuten geld nehmen kann
und wenns dan wieder nicht funktioniert haut er ab
kohle da leute egal
nene bitte veratet ihm nicht wies geht, veröffentlicht lieber weiter skins und stelltsie pub
wir werden die skins nicht puben und sie lieber selber benutzen ;)Quote:
Klar ist er Geld geil und dan einfach abgehauen deswegen sollte er wieder die Seite Online stellen damit die leute die GEZAHLT haben entschädigt werden
Er ist nicht einfach "abgehauen" sie haben einen Root umzug gemacht !Quote:
Klar ist er Geld geil und dan einfach abgehauen deswegen sollte er wieder die Seite Online stellen damit die leute die GEZAHLT haben entschädigt werden
Quote:
Ich habe sie nicht absichtlich down gemacht, wir haben einen root umzug gemacht, und mir ist dabei das backup abhanden gekommen :S Für die DB hab ichs noch nur ich muss mal schauen ob ich das www verzeichnis noch irgendwo finde.
haha schwachsinn ;)Quote:
Pff eure methode... Ist ja schon lächerlich dass ihr meine Programme immernoch dafür benutzen müsst ne? Nochmal damit es alle verstehen: Ich bin nicht geldgeil. Sonst hätte ich ja wohl nicht skins modding sozusagen erfunden (Rez injector/extractor?) und es kostenlos mit allen geteilt so gut es ging. Dann wurde es gepatcht und ich habe weitergeforscht und wieder eine methode gefunden. Damit diese nicht so einfach gepacht wird habe ich die seite kostenpflichtig gemacht. Ich wollte dass nur ein paar leute dafür aber sehr lange etwas davon haben. Aber manche haben n scheiss drauf gegeben und es trotzdem veröffentlicht deswegen wurde es gepatcht. Und mir ist total wayne ob ihr glaubt dass ich noch modden kann oder nicht. Ich habe mich niemandem gegenüber scheiße verhalten. Wer das glaubt ist wirklich hängen geblieben.
Greetz
Es gab bereits public REZ Extractors und Injectors vor deinen.Quote:
Wie bindest du denn bitte neue Texturen ein wenn du meine Programme nicht mehr benutzt? ;) Ich wüsste nicht dass du eine native methode hast um CF rez files zu öffnen oder zu schreiben :)
Naja jedem seine Meinung viel spaß noch ^^