Mystical Paradise | Guild Siege & Fun Server!

07/31/2012 21:00 lolix3#16
Vorstellung ist wieder online!
Die Beta-Phase wird in den nächsten Tagen starten!

Greetz
07/31/2012 22:16 Fantasiiii#17
Sind volle Shops vorhanden ?! also bis welchen lvl sind waffen sets in den Shops?
07/31/2012 22:35 Desporado#18
Quote:
Originally Posted by Fantasiiii View Post
Sind volle Shops vorhanden ?! also bis welchen lvl sind waffen sets in den Shops?
- Volle Guildwar Shops

Aber bis welches Level die Waffen/Sets gehen, kann ich nicht sagen.
07/31/2012 22:37 lolix3#19
Waffen sind bis momentan Ancient im Shop.
Und Sets sind es bis zu den 120er Sets.

Wir denken, dass wir daran noch was verändern, also hinzufügen. ;]

Greetz
08/01/2012 02:28 ProStylex3#20
Paddel ausm Team ? :o Naja viel Glück mit eurem Projekt :>
08/01/2012 02:43 lolix3#21
Paddelx3 ist indirekt aus dem Team, wir machen das mit der Website nun anders, dennoch bekommen wir sie von ihm. ;D

Greetz
08/01/2012 13:11 Skychen..#22
Ja es sind volle Guildwar Shop's, ist ja auch ein Guildwar Server.

Weitere Screens aller Shops, weiterer Systeme, aller Maps usw. werden direkt bei Beginn der Beta folgen. Jedoch wollen wir jetzt erstmal intensiv daran arbeiten, die Beta zum Laufen zu bekommen.

Und wenn ihr zwischendurch mal Info's über den Serverstand haben möchtet könnt ihr gerne unseren Teamspeak besuchen, dort bin ich fast immer aufzufinden. (mystical-ts.de)

Mfg. Skychen
08/01/2012 20:44 Gikos#23
vorstellung unso alles supi.

aber wieso schonwieder gw server?
vielleicht ist euer konzept aufn gw server beschränkt, nur haben gw server in der pserver szene so gut wie keine chance. Es gibt sapphiere und rof.. und dort spielen die meisten ihr gws aus.. es war so und es wird auch in zukunft so bleiben..

ich verstehe nicht wieso niemand sich nicht ransetzt und nen VERNÜFTIGEN lowrate server macht, wenn man schon den willen hat nen server zu machen.

da wäre die nachfrage viel größer jungs und mädels

& jz kommt mir bitte nicht mit; mach du doch einen und öhh flamen kannse woanders etc pp. nur bin ich einer von vielen der was neues in der psever szene sehen will und nicht die unzählen high gw server.. vllt überlegt ihr es euch und all die anderen motivierten, die nen server machen wollen

peace out chorrr#
08/01/2012 20:51 Skychen..#24
Guten Abend,
vielen Dank für dein Feedback.

Es ist einfach unser Ziel, einen neuen Gw Server, anders als die anderen zu kreieren.
Sapphire und RoF.. das sind meiner Meinung nach, wo du alles schnell schnell hast mit den Awakes usw hast. Unser Ziel ist es, ein FUN und Gw Server zu kreieren, wo man eben immer was zu tun hat und nicht immer Gw spielen muss.. es soll einfach ein vielseitigerer Server werden.

Und Low Rate Server haben meiner Meinung und Erfahrung nach überhaupt keine Chance in der modernen PServer Szene, da es von diesen auch schon genug gibt.. Dragon Cross? Dragon Crusade? Fly For Glory?.. da gibt es auch genug von.. und wir haben uns dazu entschieden, ein Projekt mit einem Guildsiege zu starten.

Mfg.
08/01/2012 21:07 Crash3r#25
kein problem fürn root O.o
08/01/2012 21:12 lolix3#26
Quote:
Originally Posted by Gikos View Post
vorstellung unso alles supi.

aber wieso schonwieder gw server?
vielleicht ist euer konzept aufn gw server beschränkt, nur haben gw server in der pserver szene so gut wie keine chance. Es gibt sapphiere und rof.. und dort spielen die meisten ihr gws aus.. es war so und es wird auch in zukunft so bleiben..

ich verstehe nicht wieso niemand sich nicht ransetzt und nen VERNÜFTIGEN lowrate server macht, wenn man schon den willen hat nen server zu machen.

da wäre die nachfrage viel größer jungs und mädels

& jz kommt mir bitte nicht mit; mach du doch einen und öhh flamen kannse woanders etc pp. nur bin ich einer von vielen der was neues in der psever szene sehen will und nicht die unzählen high gw server.. vllt überlegt ihr es euch und all die anderen motivierten, die nen server machen wollen

peace out chorrr#
Sieht man denn nicht die Endungen solcher Server, schließen wegen Spielermängel.
Die FlyFF Szene ist leider so, dass alle schnell Leveln wollen, und das es für solche leute wie dich schlimm ist, kann ich mir denken.
Es gibt 2 Low Server, die einigermaßen gut besucht sind, den rest kann man "wegwerfen", 20 Member wenn es gut verläuft.

Und wenn, dann würde ich maximal einen Mid-Rate Server eröffnen, da ich nicht viel von Low-Rates halte.

Dennoch danke für dein Feedback.

Greetz
08/02/2012 14:59 Skychen..#27
#edit: Features added (Floating Masks) &' Screenshot added
08/02/2012 16:39 lolix3#28
#Forum added
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir freuen uns über jegliche Regestrierungen!

Greetz
08/03/2012 17:49 Skychen..#29
#edit Teamspeak nun auch erreichbar (ID oben in der Vostellung!)

Wir haben heute mir der Closed Beta begonnen und schon einiges an Bugs finden und fixxen koennen.

Wir denken, dass wir morgen mit der Open Beta beginnen können, wollen aber noch nichts versprechen. Sollten Probleme auftauchen, kann sich der Start der Beta auch noch ein wenig Verzögern.

Danke für eure Geduld!

Mfg,
Skychen &' das MP Team
08/04/2012 03:01 lolix3#30
Guten Tag,

die Beta Phase wird Morgen gegen 18 Uhr starten (kleine Verzögerungen sind möglich)!
Wir hoffen auf viele Beta Spieler, denn umso mehr wir haben, umso schneller wäre die Beta-Zeit vorbei. :]
Das Register wird gegen 17:30 freigeschaltet werden.

Voted bis dahin nochmal fleißig.
Außerdem, wurde eine provisorische Website geaddet, da die neue (leider) noch im Aufbau ist. WIr hoffen, das ihr uns das nicht all zu übel nehmt.

Mit freundlichem Gruss,
Ich & das MP-Team!