Neuer Mode !!!

07/17/2012 23:22 Synom98(2)#16
Hm mich wunderts das Nexon weder ingame,noch auf ihrer Hp werbung für den neuen Mod/char machen,steht auch nicht unter Update daher dachte ich das es noch ne weile dauern wird bis Das neue zeug für Eu kommt.Komischerweise hab ich heute einen Ingame getroffen der die Armbrust schon hatte(Ich find 1hit waffen doof-.-)War das jetzt n Hacker?Weil der patch mit den Neuen sachen is ja noch net draussen(ausserdem hat der Typ nicht mit nem Assinen gespielt sondern mit Raven)Oder kann man die schon gewinnen?
07/17/2012 23:37 xaao123#17
Ich kann mir es nicht vorstellen, dass die Map am Mittwoch kommt.
Weil die Wartungsarbeiten nur 4 Stunden sind. Ich glaube, dass Nexon viel länger braucht..
07/17/2012 23:55 ProgExp.#18
Alles falsch.
Combat Arms sollte 20 Euro kosten und zu Steam wechseln.
Dann spielen alle dies auch.
Nicht so n Scheiß machen wie "Assasin" und "See your Enemies Mines"
Man das sind Minen und kein Signalfeuer

Aber naja.. Das wird alles für NX sein oder für den Rang LTC+ , wetten?
Dann irgendwann gibt es das für Permanent , wird rausgenommen und ein anderes wird reingesetzt

Ist immer so
07/20/2012 22:26 Synom98(2)#19
Ja sicher werden auch alle kaufen weisst du?Vergleich doch mal Bf3 und andere P2P shooter mit Ca...Versteh mich net Falsch ich mag Ca mehr als Bf3 aber keiner/wenige würden für Ca zahlen da es auch grafiktechnisch nicht mehr mit P2P shootern mithält.
Egal wiedem auch sei jemand hat mir gesagt das die neue Map am 21.7.12 rauskommt ,also morgen.Ich glaube das eher nicht,denn wie ich schon sagte würdt Nexon erst viel Werbung für die neue Map machen (ich mein nicht mal auf der Homepage wird davon was erwähnt)oder?Ich werd´s ja morgen sehen aber eig. kann niemand genau sagen wann die neuen Sachen kommen werden(nehme ich mal an)Ich jedenfalls denke das dauert noch sehr lange-.-
07/21/2012 02:42 ahmet23968#20
Die amerikane bekommen des nicht als erstes die koreana haben des schon seit 1 jahr
07/21/2012 19:39 Tigaa#21
Warte hab ich das jetzt richtig gesehen ? Bei 0:34 soll das ne Art OPK sein ? xD