Windows Vista dazu kann nich nur das sagen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hoffendlich wird 7 wirklich besser als Vista.
naja würde ich nicht behaupten, dachte ich anfangs genauso weil ein einzigstes programm nicht lief aber mittlerweile habe ich eine alternative gefunden und muss sagen vista ist der hammer. benutze die vista ultimate 64bit version und bin sehr zufrieden.Quote:
Windows Vista dazu kann nich nur das sagen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja also ich hatte bisher und vista ultimate x64 noch nie probleme im gegenteil da rennt alles viel besser als unter xp. besonders geil an viste find ich, dass der verfügbare ram in den cache geladen wird und so programme, spiele etc. instant geöffnet werden ohne geladen zu werden und die platte einfach mal nicht arbeitet. das macht das arbeiten, spielen was auch immer viel angenehmer.Quote:
@drogii und Windows 7 ist einfach ein "verbessertes Vista". Also Microsoft gibt selber zu, dass Vista viele Probleme verursacht hat (Kompablitätsprobleme, usw...). Naja, ich hab bis jetzt kein guten Link gefunden.
Quote:
naja also ich hatte bisher und vista ultimate x64 noch nie probleme im gegenteil da rennt alles viel besser als unter xp. besonders geil an viste find ich, dass der verfügbare ram in den cache geladen wird und so programme, spiele etc. instant geöffnet werden ohne geladen zu werden und die platte einfach mal nicht arbeitet. das macht das arbeiten, spielen was auch immer viel angenehmer.
Wie willst du sowas mit flashs denn bitte machen ist dochQuote:
xDDD : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wurde das echt passiert? ich glaub nicht -.-
das ist einfach keine aussage unter vista kannste auch alles machen, weiss nicht wie es mit vista x86 aussieht benutzte hauptsächlich nur x64 alleine schon wegen mein 8gb ram.Quote:
Naja kommt drauf an ich kenne einen der hat Windows XP x86 und
er kann alles ohne probleme machen.
habe bis vor einigen wochen auch nur xp benutzt weil die uac und treibersignierung ging mir sowas gegen den strich, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. früher oder später wird sowieso jeder auf vista umsteigen müssen, zumindest die zocker.Quote:
Mann beachte aber das bei Vista Premium und so die fehler so ziemlich weg sind.
Warts ab !Quote:
habe bis vor einigen wochen auch nur xp benutzt weil die uac und treibersignierung ging mir sowas gegen den strich, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. frьher oder spдter wird sowieso jeder auf vista umsteigen mьssen, zumindest die zocker.
bin echt gespannt was windows 7 so bietet, werde mir die beta nicht laden, werde erstmal paar tests abwarten und mir ein wenig berichten lassen bevor ich mir wieder mein system schrotte. :D