Moneyboy
Genau so siehts aus, ich kann die Musik von Cro auch nicht leiden, aber sage auch nicht, dass er raptechnisch schlecht ist. Darum hab ich auch geschrieben, dass man schon eine kurze Begründung da lassen sollte, was manche Leute aber nicht beachten.Quote:
Kommt immer drauf an, wie man seine Kriterien setzt. Ich z.B mag' diesen Hipster-Rap alá Cro nicht...das macht ihn dann aber nicht zu einem schlechterem Rapper. Ich finde diese Umfragen 'n bisschen Sinnlos. Denn wenn ich jetzt sage, dass Haftbefehl, der meiner Meinung nach schlechteste Rapper ist, wird es immer welche geben, die das nicht so sehen, weil sie ihre Kriterien/Maßstäbe anders setzen, was natürlich auch völlig legitim ist.
Hoff', ihr versteht was ich damit sagen will...
Aber der meiner Meinung nach schlechteste Rapper ist Cro. Heißt nicht, dass er schlecht rappt, sondern nur, dass er mir nicht gefällt, bzw. das, was er macht, sagt mir einfach nicht zu. Das er rappen kann steht glaube ich außer Frage, aber das ist halt nicht das, was ich mir von Rap erhoffe/wünsche. Gibt noch viele andere die ich nicht feier'...wie z.B Haftbefehl, Eko Fresh, Farid Bang, Kollegah usw.
|
|
Du hast anscheinend keine Ahnung von Rap, beim Rap geht es viel um den sogenannten "Skill" also um Technik z.b Reim ketten oder "Flow" und du kannst mir nicht erzählen das Haftbefehl irgenwie vernünftige reim kette geschweigen denn flow hat.Quote:
Haftbefehl nimmt alle auf Doggy nur weil klein Julien ein Video über ihn gemacht hatte und dann Schiss hatte das Baba Haft ihm aufs Maul haut.
Schlechteste Rapper: Dcvdns und Kollegah
wer bist du eig. definieren zu können was "guten" Rap ausmacht? Wenn selbst Leute wie Curse& Eisfeldt Haftbefehl feiern, muss er wohl gut sein. Wenn sie nich wissen was guten Rap ausmacht, dann weiß ich auch nicht.Quote:
Du hast anscheinend keine Ahnung von Rap, beim Rap geht es viel um den sogenannten "Skill" also um Technik z.b Reim ketten oder "Flow" und du kannst mir nicht erzählen das Haftbefehl irgenwie vernünftige reim kette geschweigen denn flow hat.
Zum Glück versteh ich beim Rap von Haftbefehl alles. Bester Techniker ist er zudem auch noch. Größten Rapskills hat er ebenfalls. :)Quote:
Haftbefehl nimmt alle auf Doggy nur weil klein Julien ein Video über ihn gemacht hatte und dann Schiss hatte das Baba Haft ihm aufs Maul haut.