Ich hacke eigentlich fast nie, außer bei Spielen, die es nicht anders verdient haben, z.B. WarRock, Combat Arms, Crossfire. Ich spiele diese Spiele aber nur sehr selten, da es mir keinen Spaß macht.
Solche rechtlichen konsequenzen hat man mit veränderungen am Client aber nicht zu befürchten^Quote:
Viele Personen Hacken, weil es ihn leicht fällt. Den Hackern macht es Spaß die leute zu sehen wie Sie Beleidigen. 90% Der Jugend fängt schon an zu Hacken 10% hingegen machen sich nichts drauß. Die Hacker können sich für eine Weile zurücklehnen. Irgendwann bekommt man als Hacker ein Brief, und darin wird stehen: Angezeigt wurden Sie Grund: Hacken etc.
Laut den Hackerparagraf kann es Geldstrafe und Freiheitsstrafe geben. Zeit den Maßnahmen ist in das Spiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht mehr die Hacker anzahl hoch. Immer wieder wird es vorkommen das es Leute gibt die versuchen zu Hacken. Man ist nie Sicher vor den Leuten.
Ansonsten Hacken viele damit Sie wen Melden können, fals die Hacker beleidigt werden.