Quote:
Originally Posted by stabbix
An die Androidfreaks die 0 Ahnung haben: Es bringt euch kein Handy, welches einen Besseren Prozessor und alles hat, wenn die Software das alles nicht unterstützt und nichts passt. ;>
|
du hast wirklich keine ahnung ... das betriebssystem kann mehrere kerne verwalten, ansonsten wäre es sinnlos geräte mit mehreren kernen zu entwickeln und ich rede hier über android UND ios, selbst windows phone unterstützt mehrere kerne
selbst wenn wir hier über einen kern reden würden, dann wären android-geräte immernoch vorne besonders mit dem htc one s
ausser du willst mir nun erzählen, dass ein auf 45nm basis gefertigter und auf arm cortex a9 basierender cpu mit einer taktrate von 800mhz mit leichtigkeit einen auf 28nm basis gefertigten und auf einer verbesserten arm cortex a9 architektur baseirenden cpu mit einer taktrate von 1,2 ghz schlagen kann
um es mal zusammenzufassen
1,2ghz > 800mhz
28nm > 45nm (wobei diese mittlerweile auf 32nm produziert werden)
cortex a9 mk2 > cortex a9
ich nenne es einfach mal mk2 weil es zwar verbessert ist aber nichts neues wie arm cortex a15 sonder zwischen a9 und a15
der gpu hat sogut wie garnix mit dem betriebssystem zu tun
und all der support etc... kommt von den apps, welche nunmal für beide geräte gleich sind
ausserdem, falls du es nicht weißt, wir vergleichen hier keine daten sondern benchmarks welche die performance in der echten welt widerspiegeln, selbst wenn ios einen vorteil hätte ist das 4s immernoch schlechter vom cpu als ein galaxy s2/s3/one s/one x und ein paar andere geräte (weiß auch nicht alles auswendig) und der gpu ist dem des one x etwa gleichauf und das s3 schlägt das 4s dann vom gpu her
kurz gesagt ist das s3 besser insgesamt mit mehr features und kostet weniger wie ich, denke ich, schon mehrmals gesagt habe
solange du also nicht mit irgendwelchen fakten kommst die deine behauptungen beweisen, brauchst auch nicht mit sowas kommen,
gib von mir aus deine subjektive meinung ab, aber markier diese dann auch als solche