iPhone 4S oder doch lieber auf iPhone 5 warten ?

07/21/2012 11:58 TheDarkness (SC2)#16
Quote:
Originally Posted by sevak13 View Post
Warten auf iPhone, es hat mehr klasse als ein Samsung :)
über samsung war hier garnicht die rede, fanboys gibt es hier auch schon genug, ändere dich oder lass die section in frieden, ausserdem hab ich schon gesagt, dass er sich schon lange ein iphone 4s geholt hat - ein bischen lesen dürfte doch wohl nicht zu viel verlangt sein

Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Ich würde auf das iPhone 5 warten.
wieder mal nicht gelesen, er hat schon lange ein iphone 4s
07/22/2012 19:33 phreeak#17
wenn man selbst keine Klasse hat, hauptsache aber das iphone :D
07/23/2012 11:11 ComputerIntel#18
Ich wurde auch vom iphone abgeraten und bin android besitzer.. @zufrieden!
07/23/2012 11:53 Azzlackxx#19
Wie kann man nur so bekloppt sein ein Handy für +700€ zu kaufen?...
Apple ist eh der größte Müll, wahrscheinlich wird das S2 sogar noch das Iphone 10 schlagen können.
Kauf dir S3 und fertig, ist billiger, besser und kein Müll!
07/23/2012 16:58 Halaxi#20
Ich empfhele dir Iphon5!!!!!
Iphone 4s ist alt und das S3 ist hässlich ^^
07/23/2012 20:10 TheDarkness (SC2)#21
Quote:
Originally Posted by Azzlackxx View Post
Wie kann man nur so bekloppt sein ein Handy für +700€ zu kaufen?...
Apple ist eh der größte Müll, wahrscheinlich wird das S2 sogar noch das Iphone 10 schlagen können.
Kauf dir S3 und fertig, ist billiger, besser und kein Müll!
nein das galaxy s2 ist von der gesamtperformance etwa gleichauf mit dem iphone 4s ... das iphone 5 schlägt es sehr wahrscheinlich mit leichtigkeit

Quote:
Originally Posted by Halaxi View Post
Ich empfhele dir Iphon5!!!!!
Iphone 4s ist alt und das S3 ist hässlich ^^
sag das nächste mal, dass es deine meinung ist wie das s3 aussieht oder lass es - vieleicht war es nicht richtig von mir jeden mit ner subjektiven meinung zu beschimpfen aber wenn man ne subjektive meinung abgibt sollte man sie auch wenigstens so markieren
07/23/2012 20:25 #Harry Hirsch#22
An die Androidfreaks die 0 Ahnung haben: Es bringt euch kein Handy, welches einen Besseren Prozessor und alles hat, wenn die Software das alles nicht unterstützt und nichts passt. ;>
07/23/2012 20:41 TheDarkness (SC2)#23
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
An die Androidfreaks die 0 Ahnung haben: Es bringt euch kein Handy, welches einen Besseren Prozessor und alles hat, wenn die Software das alles nicht unterstützt und nichts passt. ;>
du hast wirklich keine ahnung ... das betriebssystem kann mehrere kerne verwalten, ansonsten wäre es sinnlos geräte mit mehreren kernen zu entwickeln und ich rede hier über android UND ios, selbst windows phone unterstützt mehrere kerne
selbst wenn wir hier über einen kern reden würden, dann wären android-geräte immernoch vorne besonders mit dem htc one s
ausser du willst mir nun erzählen, dass ein auf 45nm basis gefertigter und auf arm cortex a9 basierender cpu mit einer taktrate von 800mhz mit leichtigkeit einen auf 28nm basis gefertigten und auf einer verbesserten arm cortex a9 architektur baseirenden cpu mit einer taktrate von 1,2 ghz schlagen kann

um es mal zusammenzufassen
1,2ghz > 800mhz
28nm > 45nm (wobei diese mittlerweile auf 32nm produziert werden)
cortex a9 mk2 > cortex a9

ich nenne es einfach mal mk2 weil es zwar verbessert ist aber nichts neues wie arm cortex a15 sonder zwischen a9 und a15

der gpu hat sogut wie garnix mit dem betriebssystem zu tun

und all der support etc... kommt von den apps, welche nunmal für beide geräte gleich sind
ausserdem, falls du es nicht weißt, wir vergleichen hier keine daten sondern benchmarks welche die performance in der echten welt widerspiegeln, selbst wenn ios einen vorteil hätte ist das 4s immernoch schlechter vom cpu als ein galaxy s2/s3/one s/one x und ein paar andere geräte (weiß auch nicht alles auswendig) und der gpu ist dem des one x etwa gleichauf und das s3 schlägt das 4s dann vom gpu her

kurz gesagt ist das s3 besser insgesamt mit mehr features und kostet weniger wie ich, denke ich, schon mehrmals gesagt habe

solange du also nicht mit irgendwelchen fakten kommst die deine behauptungen beweisen, brauchst auch nicht mit sowas kommen,
gib von mir aus deine subjektive meinung ab, aber markier diese dann auch als solche
07/23/2012 21:28 phreeak#24
Die Software bei Apple (hier iOS) ist auf die Hardware massgeschneidert wie im PC Segment, daher kann es gute Werte liefern.......das wär die Argumentation von anderen, aber bei Android sieht es nicht viel anders aus. Gut es ist für viele verschiedene Handys gedacht, das ding ist aber Android ist Open Source, es ist sehr gut programmiert. Jede Version kommt auch nicht sofort für jedes Gerät aus. Die Hersteller bekommen die neuste Version, die dann auf die Hardware des Handys abgestimmt wird und perfekt für das Gerät läuft. Daher kann man schlecht sagen, dass Android ne schlechte Massenwarensoftware ist, was dies und das nicht kann (was sowieso schlichtweg falsch ist)
07/23/2012 22:03 TheDarkness (SC2)#25
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Die Software bei Apple (hier iOS) ist auf die Hardware massgeschneidert wie im PC Segment, daher kann es gute Werte liefern.......das wär die Argumentation von anderen, aber bei Android sieht es nicht viel anders aus. Gut es ist für viele verschiedene Handys gedacht, das ding ist aber Android ist Open Source, es ist sehr gut programmiert. Jede Version kommt auch nicht sofort für jedes Gerät aus. Die Hersteller bekommen die neuste Version, die dann auf die Hardware des Handys abgestimmt wird und perfekt für das Gerät läuft.
die hersteller legen ne oberfläche drüber und optimieren vieleicht die treiber der socs ein bischen ... es gibt keinen großen unterschied zwischen android und ios in sachen performance, genauso wenig wie zwischen windows, osx und linux
entweder ist dieses vorurteil entstanden, als osx vieleicht wirklich viel besser in sachen performance war (damals waren die cpus keine monster wie heute und jede kleine optimierung konnte, meiner meinung, einen merkbaren performanceboost geben) oder es hat irgendeiner in die welt gesetzt der sich nicht eingestehen will, dass er mal eben 50% mehr für ein gleichwertiges gerät bezahlt hat

wie auch immer fakt ist, dass hier absolut NIEMAND sagen kann, dass ios besser als android ist und ihr müsst jetzt auch einsehen, dass dies sicherlich keine subjektive meinung und erst recht nicht eine objektive sondern eher eine reine lüge war ...
07/24/2012 13:18 phreeak#26
mein ich ja damit, die Hersteller optimieren das Android mit treibern usw, damit die Software perfekt läuft .. Kannst z.B auch nie eine Custom Rom für alle Geräte installieren, man sollte schon drauf achten, dass die Cutom Rom für das Gerät optimiert ist, da sonst manche Sachen nicht so gut laufen oder nicht funktionieren. (z.B beim EVO 3D, dann läuft die Kamera nicht oder man kann keine 3D Aufnahmen machen, wenn die Custom Rom nicht auf dem EVO 3D zugeschnitten ist)

Alg. ist aber Android sehr gut programmiert und entwickelt sich stets weiter. Auch dank Open Source und das es viele Groups gibt, die die Custom Roms erstellen, die manchmal sogar etwas schneller sind als ne Stock in dem sie nutzlose ressourcen fresser rausnehmen.
07/24/2012 13:27 OnliNeReborn#27
Laut meinen Infos soll das Iphone 5 viel dünner werden und es sollte einen grösseren Display haben als das 4s.

Bin da mal auf dieses Vide gestossen, aber es stammt von einer Firma die im osten tätig ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2012 17:48 .Zauberuf#28
ein iphone 4 tuts auch allemale...
den siri müll denk ich mal wirst du nicht benutzen und wegen 3 mp...
(+ die anderen neuerungen, die ich jetzt nicht weiß wie ram usw.)

also iPhone 4 oder aufs neue warten!
07/24/2012 23:50 'Shinu :)#29
Naja, ihr musst schon nachdenken iPhone 5 wird etwa bei 600,- bis 700,- Euro liegen, das iPhone 4S kostet 400,- bis 700,- Euro + ihr müsst euch eine Karte kaufen (15€).
Ihr könnt euch keine Musik runterladen kostet ja Geld und wenn ihr es Illegal machen würdet und euch erwischen lässt denn gibt es eine Anzeige.
Ich empfehle Samsung Galaxy S2 oder Samsung Galaxy Ace.
Man muss nicht das Teuerste Handy haben um anzugeben.
07/25/2012 02:41 Faultyclones#30
Quote:
Originally Posted by 'Shinu :) View Post
Naja, ihr musst schon nachdenken iPhone 5 wird etwa bei 600,- bis 700,- Euro liegen, das iPhone 4S kostet 400,- bis 700,- Euro + ihr müsst euch eine Karte kaufen (15€).
Ihr könnt euch keine Musik runterladen kostet ja Geld und wenn ihr es Illegal machen würdet und euch erwischen lässt denn gibt es eine Anzeige.
Ich empfehle Samsung Galaxy S2 oder Samsung Galaxy Ace.
Man muss nicht das Teuerste Handy haben um anzugeben.
wo kostet ein iPhone 4S 400 Euro ??
Die Karte krieg ich schon für 3.50Euro ^^